Hab ich gerade entdeckt: diese Seite beantwortet so ziemlich alles über Flughäfen und Billigfluglinien- einschließlich Handgepäckbestimmungen, Flugsuche, Flugpläne, usw. xxx.megaflieger.xx.
Interessante Seite
-
geschrieben 1178738568000moco
-
geschrieben 1178787155000
Sehr schön, sehr übersichtlich. Hab gar nicht gewußt, wohin man von Wien aus überall "billig fliegen" kann!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1178875451000
aber so ganz vollständig ist die seite wohl nicht!?
oder seht ihr da z.b. flughäfen in der Dom.Rep (punta cana, puerto plata)? malediven(male oder hulule)?....
zuerst dachte ich, dass es nur europäische flughäfen wären, kann aber auch nicht sein, weil z.b. hurghada od. tel aviv auch angeben sind!?
-
geschrieben 1178877717000
@'jameslaas' sagte:
aber so ganz vollständig ist die seite wohl nicht!?
Hmm?! Also ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, auf dieser Seite Flüge von (z.B.) Chiang Mai nach Krabi zu suchen. Aber vielleicht gibt's ja mal eine Website die sämtliche Inhalte des WWW übersichtlich zusammenfasst (www.internet.xxx)
Für innereuropäische Billigflüge find ich die Seite allerdings sehr gut. Fragen wie z.B. "Wie find ich Billigflüge nach Paris, London,...", "Welche Billigflieger fliegen denn in meiner Nähe?", kommen ja immer wieder hier, und diese Seite gibt die Antworten.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1178880765000
@'chriwi' sagte:
Hmm?! Also ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, auf dieser Seite Flüge von (z.B.) Chiang Mai nach Krabi zu suchen. Aber vielleicht gibt's ja mal eine Website die sämtliche Inhalte des WWW übersichtlich zusammenfasst (www.internet.xxx)
Für innereuropäische Billigflüge find ich die Seite allerdings sehr gut. Fragen wie z.B. "Wie find ich Billigflüge nach Paris, London,...", "Welche Billigflieger fliegen denn in meiner Nähe?", kommen ja immer wieder hier, und diese Seite gibt die Antworten.
du meinst eine über-mega-seite in der dann sogar alle sportflughäfen eingetragn weden!?
ja das hast du natürlich schon recht, dass solche fragen immer wieder auftauchen und durch diese seite abgedeckt werden.
aber wär hald schön gewesen, wenn noch mehr flughäfen drin stehen würden. denn eben diese fernflüge sind ja diejenigen, die sehr teuer sind und man oft nach einem "billigen" angebot sucht!
-
geschrieben 1178894078000
Nein! Ich meinte eine übersichtliche Website, wo das ganze Internet abgebildet ist. Nicht nur Flughäfen.
Für die Langstrecke gibt's eh genügend Suchmaschinen. Aber auf der Langstrecke gibt's halt noch kaum ein Angebot an Billigflügen od. Billigairlines. Wird aber langsam auch kommen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich z.B. München - Bangkok mit Sitzabstand, Komfort, Verpflegung und Unterhaltungsangebot im Stile von RyanAir fliegen möchte
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.