• bastii84
    geschrieben 1533827986777

Ich weiß, das Thema wurde hier schon ausreichend diskutiert.

Aber da ich unter extremerFlugangst leide und sogar Ratgeber lese, möchte ich hier nochmal fragen. Wir fliegen bald von Hannover aus nach Antalya mit Five Planets!

Ehrlich gesagt, habe ich nicht gewusst mit welcher Gesellschaft fliegen werden, bevor wir gebucht haben und habe von dieser Fluggesellschaft nie zuvor gehört. Am liebsten würde ich nur mit Lufthansa fliegen oder zumindest mit renommierten Gesellschaften wie Turkish Airlines etc.

Nachdem ich ein bisschen recherchiert habe über diese Gesellschaft und die schlechten Berichte las von wegen es gab einen schweren knall beim Triebwerk, Crew hatte Panik im Gesicht etc war ich wirklich vor Angst wie gelähmt!

Ist jemand in den letzten Tagen, Wochen nochmal mit dieser Gesellschaft geflogen und ist es immer noch so? Auch macht es mir sorgen, dass die Flugzeuge andauernd defekt sind. Essen oder Verspätung interessiert mich eigtl weniger. Mich interessiert nur ob ihr euch an Bord sicher gefühlt habt oder ob es irgendetwas bedenkliches gab?

Und ist die Gesellschaft deutsch oder immer noch litauisch? lg

• nate1
    geschrieben 1533828701887

Ich vermute mal, dass Du die Small Planet Airlines meinst. Den zuständigen Thread für diese Airline findest Du hier. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zur Airline zusammen.:blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1533829432108

Danke für den Link, nate1 - und damit der auch genutzt wird, schließe ich hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!