• Kerstin_MGBrz
    geschrieben 1216662685000

Hallo ihr,

ich überlege ein Angebot nach Tunesien zu buchen, wo der Flug mit Karthago Airline wäre. Mir sagt die Fluggesellschaft gar nichts. Ist schonmal jemand von euch mit dieser Airline geflogen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Kerstin

• Bubilein
    geschrieben 1216663214000

Tag.

Schau mal hier rein klick mich da steht was zur Airline. ;)

Gruß

• uweder1
    geschrieben 1216663385000

hallo, meine Tochter ist gerade mit Freund 1 Woche in Tunesien gewesen (Rückkéhr 18.07.) und mit KA geflogen. Haben uns erst mal nichts weiter bei gedacht, sind ja Tunis Air- und Balkan Air - "erfahren", sie schockt so leicht nichts...

Dann habe ich mal nach der Airline gegoogelt und einige "Nie-Wieder"-Berichte gelesen. Aber da war es eh zu spät, da Abflug an dem Tag war.

Naja, was soll man sagen? Vielleicht habt Ihr Glück und es ist eine neue Maschine, solls ja durchaus geben.

Meine Tochter hatte dieses Glück nicht, war in einer etwas schmuddeligen alten Kiste befördert worden - Aber: sie sind heil hoch und runter gekommen und das ja 2x. Aber im Grunde genommen haben sie bei der Frage "wie war der Flug?" die Augen verdreht..

Würde mich aber nicht unbedingt von einer günstigen Buchung abhalten..

Der Pilot und die Crew wollen idR ja auch hoch und runter kommen. ;)

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!