Guten Tag,
ich habe mal eine Frage. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was gefunden was zu mir passt.
Ich fliege Ende September mit Delta Airlines nach Las Vegas und muss in New York umsteigen. (Davor hatte ich eine andere Maschine über Detroit aber diese wurde leider gestrichen. ).
Jetzt habe ich in New York leider nur 1 Stunde und 32 Minuten aufenthalt. Auf meiner Nachfrage beim ADAC (wo ich das gebucht habe) habe ich zur Antwort bekommen das das reicht sonst könnte ich das nicht buchen.
Habe dann doch nochmal bei der Airline angerufen und die haben im System geschaut und der Mitarbeiter hat mir gesagt in New York hätten sie die Vorgabe von 1 Stunde und 25 Minuten. Wow dann hätte ich ja 7 Minuten länger.
Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob das reicht. Der Mitarbeiter meinte auch ach Sie fliegen erst Ende Seotember da wird sich an den Flugzeiten sicherlich noch was ändern.
Ich muss ja am JFK auf jeden Fall durch die imigration und meinen Koffer holen durch den Zoll und wieder aufgeben oder?
Der Typ vom ADAC meinte nein das Gepäck würde durchgeschleift werden. Kann es mir aber nicht vorstellen da ich gelesen habe das man mit dem Gepäck immer durch den Zoll muss am ersten Flughafen wo man in Amerika landet, oder hat sich da was geändert?
Hat jemand Erfahrung mit umstieg am JFK und Delta? Ich weiß man kann nicht sagen wie das mit der Imigration läuft. Manchmal geht es schnell und manchmal dauert es.
Mein Problem ist das wir uns in Las Veags mit mehreren Leuten treffen und wir sind schon die letzten die da ankommen und wernn wir den Anschlussflug nicht bekommen dann kommen wir ja noch später..
Ich bin mir fast sicher das wir den Anschlussflug nicht bekommen werden.. Was ich schon alles gelesen habe wie lange macnhe für die Imigration gebraucht haben...