Da ich ein bißchen Flugangst habe und das erste mal mit einer Billigeren Airline fliege möchte ich von Euch bitte ganz erlich wissen,ob ich ohne Sorge haben zu müssen die Air Berlin neh´men kann???Vielen Dank Sandra
Kann man die Air Berlin empfehlen????
-
geschrieben 1103987314000
-
geschrieben 1103987716000
Hallo, ich bin schon mehrfach mit Air Berlin geflogen und hatte nie den Eindruck eines "Billigfliegers". Also- keine Angst und schönen Urlaub! Gunhild
-
geschrieben 1103995524000
Hallo Sandra
Bei den Bewertungen der Charter-Airlines hat AirBerlin am besten abgeschnitten.
Wir sind dieses und fliegen nächstes Jahr wieder mit AirBerlin nach Hurghada.
Also keine Angst du bist da in guten Händen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Wally
Sandra schrieb:
> Da ich ein bißchen Flugangst habe und das erste mal mit einer Billigeren Airline fliege möchte ich von Euch bitte ganz erlich wissen,ob ich ohne Sorge haben zu müssen die Air Berlin neh´men kann???Vielen Dank Sandra
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1104162320000
Mit welchen Airlines bist Du denn bisher geflogen ? Air Berlin ist jedenfalls eine sehr gute Fluggesellschaft. Bin schon sehr oft damit geflogen, sei es City-Shuttle oder Ferienflug. Bei Air-Berlin gibt´s wenigstens immer noch einen Snack und Getränke bei Städte-Flügen, bei Lufthansa nicht. Wenn ich Glück habe, bezahle ich beispielsweise für Hin- und Rückflug nach Rom 58 Euro, Lufthansa knöpft mir für die gleiche Strecke - mit Zwischenstopp Munich - mindestens 400 - 600 Euro ab - und ist keinen Deut besser - halt nur der Name
-
geschrieben 1104226929000
Hallo, also wenn ich die Wahl zwischen Air Berlin und nem anderen Flieger hätte, würd ich AIR BERLIN nehmen. die sind TOP!!!Bin schon oft mit denen geflogen bisher keine Probleme. Und Air Berlin ist auch keine Billig Airline!!! Also viel spaß
-
geschrieben 1104440219000
Hallo Sandra,
du brauchst dir weder bei "billigeren" Airlines noch bei "Billigairlines" in Punkto Sicherheit Gedanken zu machen. Die Flieger die von Deutschland aus starten, werden vom Bundesluftfahrtamt regelmäßig kontrolliert und verlieren ihre Lizenz (für Deutschland), wenn an der Sicherheit gespart werden würde.
Was AIR BERLIN betrifft kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen: AIR BERLIN hat die jüngste Flotte (Boeing 737-400 und 737-800) Europas und ist zudem in Punkto Service und Sicherheit absolut vorbildlich. AIR BERLIN ist eigentlich Chartercarrier, hat aber aus strategischen Gründen den "Billigticketmarkt" mit erobert (sonst würden sie Gefahr laufen Marktanteile zu verlieren). Im Grunde fliegst du mit einer Chartergesellschaft. Wir sind selbst bereits vor 12 Jahren auf die Airline aufmerksam geworden. Heute fliegen wir fast ausschließlich mit AIR BERLIN. Dies macht nicht zuletzt die faire Preisstrategie möglich (alle Kosten sind inkl. und es gibt noch Getränke und Verpflegung an Bord). Ich kann nur sagen: Willkommen im Club.
Schönes Fernweh Stephan
-
geschrieben 1105054724000
Hi ,
ich habe leider erst heute Deinen Bericht gelesen.
Was die Fokker 100 betrifft kann ich Dich beruhigen . Wir sind mit AB Fokker 100 im Juli 2004 von Hannover nach Zürich und zurück geflogen und haben uns an Bord sehr sicher gefühlt.
Sie ist halt klein 100 Pass. aber hat einen sehr großen Sitzabstand und die Sessel sind mit Leder bezogen.
Also ich wünsche Dir viel Spaß in der Fokker 100.
gruß
Sven