• SpeediHH02
    geschrieben 1175990589000

hab grad folgenden Text auf TuiFly entdeckt:

Wir haben bis zum 24.03.07 freie Sitzplatzwahl. Es gibt keine Sitzplatzreservierung, weder bei der Buchung noch am Check-in-Schalter (Ausnahme: zwischen Berlin und Köln sowie nach Mallorca werden beim Check-in feste Sitzplätze vergeben). Bitte beachten Sie, dass es Fluggästen mit Behinderung oder in ihrer Mobilität eingeschränkten Passagieren nicht gestattet ist, in den Reihen vor dem Notausgang zu sitzen. Natürlich wird Fluggästen, die Hilfe benötigen, oder behinderten Fluggästen und Familien der Vortritt gelassen, vorausgesetzt, das Einsteigen erfolgt direkt am Gate.

Bei allen Abflügen ab dem 25.03.07 vergeben wir für alle Flüge am Check-in feste Sitzplätze.

---

hat TuiFly das jetzt auch abgeschaft... was mich intressieren würde was passiert mit den Leuten die schon Plätze reserviert haben? wir haben z.B. für den Rückflug XL sitze reserviert... werde da gleich mal Dienstag anrufen...

• Piacetto
    gesperrt
    geschrieben 1176023702000

Welches Datum haben wir heute?

• Sandra78
    geschrieben 1176025857000

Den 8-04-2007 :D

Steht rechts oben immer ;-)

Scherz bei Seite, muss man für XL-Seats nicht immer extra bezahlen? Wenn ja kann man Euch diese Reservierung wohl kaum einfach canceln, wie Du sagts, ruf Dienstag an und frage nach.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1176027612000

@'SpeediHH02' sagte:

hab grad folgenden Text auf TuiFly entdeckt:

Wir haben bis zum 24.03.07 freie Sitzplatzwahl. Es gibt keine Sitzplatzreservierung, weder bei der Buchung noch am Check-in-Schalter (Ausnahme: zwischen Berlin und Köln sowie nach Mallorca werden beim Check-in feste Sitzplätze vergeben). Bitte beachten Sie, dass es Fluggästen mit Behinderung oder in ihrer Mobilität eingeschränkten Passagieren nicht gestattet ist, in den Reihen vor dem Notausgang zu sitzen. Natürlich wird Fluggästen, die Hilfe benötigen, oder behinderten Fluggästen und Familien der Vortritt gelassen, vorausgesetzt, das Einsteigen erfolgt direkt am Gate.

Bei allen Abflügen ab dem 25.03.07 vergeben wir für alle Flüge am Check-in feste Sitzplätze.

---

hat TuiFly das jetzt auch abgeschaft... was mich intressieren würde was passiert mit den Leuten die schon Plätze reserviert haben? wir haben z.B. für den Rückflug XL sitze reserviert... werde da gleich mal Dienstag anrufen...

Wir haben den 08.04.2007

Der 25.03. war also schon, also dürfte doch nichts passieren...

und XL-Plätze kosten extra.....ich würde mal sagen, du kannst dir den Anruf am Dienstag sparen.

lg Mausebär

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • jaykayham
    geschrieben 1176053538000

@'SpeediHH02' sagte:

hab grad folgenden Text auf TuiFly entdeckt

Vielleicht bin ich blind, aber ich kann den text nicht entdecken-SORRY! :shock1:

TUIfly schreibt folgendes:

TUIfly Sitzplatzreservierung

PS: leider ändert TUIfly ständig ihre web-page, das ganze konzept scheint noch sehr in der entstehungsphase zu sein... :(

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!