• Gold-Locke
    geschrieben 1372175128000

Hallo,

wir fliegen im Sommer über ITS indi mit Germanwings nach Portugal. Da wir uns dort einen Mietwagen reserviert haben, uns die Gebühr für die Autokindersitze mit knapp 10 € pro Sitz und Tag aber wie Wucher erschien, wollen wir unsere eigenen Kindersitze bzw. so einfach Sitzerhöhungen mitnehmen. Auf der Homepage von Germanwings stand, dass pro Kind ein Kindersitz kostenlos aufgegeben werden könne. Eine Mitarbeiterin von Germanwings sagte mir aber gerade am Telefon, dass das nicht bei Pauschalreisen gelte und wir die Sitzkissen vermutlich gegen Gebühr als 2. Gepäckstück aufgeben müssten. Einen reis konnte sie mir dazu allerdings nicht nennen.

Hat jemand mit dem Transport von Kindersitzkissen bei Germanwings schon Erfahrungen gemacht in Verbindung mit einer Pauschalreise ? Ich möchte nicht am Flughafen mit einer Gebühr von 80 € pro Sitz überrascht werden ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Kourion
    geschrieben 1372178278000

Hier geht's entlang zum Thread von Germanwings     ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!