• miri
    geschrieben 1092057627000

Hallo!

Wir fliegen von Hamburg über Amsterdam (KLM) nach Punta Cana (Martinair).

Wollte mal fragen, ob man in Hamburg am KLM-Schalter auch bereits für den Flug mit Martinair einchecken kann. Erhält man dann schon eine Bordkarte?

Wäre ja nicht schlecht, da man sich seiner Sitze für den Langstreckenflug sicher ist(vor allem nebeneinander).

Noch was: Sind die KLM-Flugzeuge wirklich sehr klapprig?

Vielen Dank für die Infos!

• hip
    geschrieben 1092059968000

Zu Martinair kann ich nichts sagen, aber ich habe schon mehrfach Fernflüge mit KLM von Hamburg aus gemacht. Da Martinair eine Tochtergesellschaft ist, wird es in HH die Boardkarten für den Weiterflug geben. Was die Maschinen betrifft, kann zu KLM nur sagen: mal so oder so. Ich habe keinen besonderen Unterschied zu anderen Linienflieger festgestellt. Mal hat man eben eine neuere, dann evt. auf dem Rückflug eine ältere Maschine.

Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass Martinair nun nicht unbedingt der Hit sein soll.

hip

• hip
    geschrieben 1092059968000

Zu Martinair kann ich nichts sagen, aber ich habe schon mehrfach Fernflüge mit KLM von Hamburg aus gemacht. Da Martinair eine Tochtergesellschaft ist, wird es in HH die Boardkarten für den Weiterflug geben. Was die Maschinen betrifft, kann zu KLM nur sagen: mal so oder so. Ich habe keinen besonderen Unterschied zu anderen Linienflieger festgestellt. Mal hat man eben eine neuere, dann evt. auf dem Rückflug eine ältere Maschine.

Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass Martinair nun nicht unbedingt der Hit sein soll.

hip

• HoppelUlm
    geschrieben 1092072016000

Hi Miri!!

Wir waren vor 2 Jahren in Costa Rica! Mit KLM nach Amsterdam / Maritinair nach San Jose.

Wir konnten die Tickets für Martinair erst in Amsterdam am Martinair-Schalter empfangen.

Maschinen waren alle in Ordnung

Liebe Grüße

Andi

• HoppelUlm
    geschrieben 1092072016000

Hi Miri!!

Wir waren vor 2 Jahren in Costa Rica! Mit KLM nach Amsterdam / Maritinair nach San Jose.

Wir konnten die Tickets für Martinair erst in Amsterdam am Martinair-Schalter empfangen.

Maschinen waren alle in Ordnung

Liebe Grüße

Andi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!