Meine Tochter und ihr Verlobter sind mitKLM von Berlin Tegel über Amsterdam und Atlanta nach Jacksonville geflogen. Leider sind die Koffer nicht mitgekommen. Nach ihnen wurde 2 Tage lang gesucht. Aufgefunden worden sind sie in Tegel. Dann wurden sie über Chicago, Jacksonville, Atlanta und Savannah geflogen. Von dort aus sind sie per Kurier nach Beauford gefahren worden. Der Transport ab Jacksonville hat knapp 24 Stunden gedauert. In der Zeit konnten sie sich nicht vom Fleck rühren. Frage: Ist das normal und haben sie Anspruch auf eine Entschädigung?
Koffer erstmal verschunden
Aufrufe
1698
-
geschrieben 1435318316000
-
geschrieben 1435319929000
Hallo,
soviel ich weiß haben Sie Anspruch auf eine Entschädigung. Da beide Koffer nicht angekommen sind, brauchten ja beiden einige grundlegenden Dinge für die erste Zeit (wie Pflegeartikel, Wechselwäsche) Diese sollten die beiden mindestens einfordern!
LG
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1435321460000
Willkommen im Reiseforum, Angelika
Bitte sei so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Thread hier klicken, danke.
Hier mache ich wieder zu.