Ich benötige dringend Unterstützung betreffend Entschädigung bei verlorenem Gepäckstück. wir, eine 4-köpfige Familie waren 3 Wochen im Urlaub und Easyjet hat auf dem Hinflug einen unserer Koffer verloren (Neuwert Inhalt ca 4000 Eur). Das Verschulden lag ganz klar bei Easyjet, da die Mitarbeiterin beim Drop-off unseren Koffer OHNE Destinations Etikette auf das Gepäckband los liess!!!! Sie versicherte uns, dass dieser ganz sicher am Ziel ankäme und hat den Kleber auf dem Band "nachgeschickt".....
Nun, 3 Wochen Urlaub ohne diesen Koffer, Noteinkäufe von ca 1000 EUR und Easyjet bietet uns einen lächerlichen Betrag von 280 EUR an!!!!!! Mir ist klar, dass es eine vom Gericht festgestellte Limite gibt von glaube ich 1300 EUR, aber 280 EUR!??? Sie begründen es, weil wir von den Sachen keine Belege mehr haben. Das sind klar Sachen, die wir nicht dieses Jahr gekauft haben und somit auch keine Belege mehr haben. Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen Tip geben? Vielen herzlichen Dank!