• sakrco
    geschrieben 1161724080000

Hallo,

da wir mit Cimber Air über Kopenhagen nach Akureyri (mit Icelandexpress) fliegen werden, hätte ich ein paar Fragen ...

Was für Erfahrungen habt ihr mit Cimber Air gemacht (Service, Bestuhlung, Personal ...) ?

Ist von euch schon jemand mit Icelandexpress nach Island geflogen ?

Wenn ja, wie war es ?

Weiß jemand, ob CPH 24 Stunden lang geöffnet ist ?

Würden gerne die Zeit von 24 bis 06 Uhr auf dem Airport verbringen, oder ist das nicht empfehlenswert ?

Wie haben zwischen dem Hinflug und dem Weiterflug 9 Stunden Zeit, lohnt es sich in die Stadt zu gehen ?

Oder was kann man dort noch unternehmen ?

Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen !

Euer sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1161729150000

Cimber Air fand ich echt OK

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • jaykayham
    geschrieben 1161777462000

Hi, welche Strecke fliegst du mit CimberAir? Fliegst du unter LH-Flugnummer?

Aber nun zu einigen deiner Fragen. Im Terminal 2 gibt es eine Chill-out-zone zum entspannen und bei der rückreise günstige gepäckschliessfächer- falls du ohne Gepäck in die stadt willst! ob allerdings der airport 24std. offen hat, kann ich dir leider nicht sagen!

Zu Iceland Express, dies ist keine airline. die flüge finden von der schweizerischen "hello" statt, IceEx ist ein eigenständiges Unternehmen OHNE Flugzeuglizenz! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • sakrco
    geschrieben 1161784584000

Ok, danke für die Antworten !

Wir fliegen NUE-CPH-NUE mit Cimber Air, unter SAS (und LH) Flugnummer.

Werden wahrscheinlich unser Gepäck in ein Schließfach tun und dann in die Stadt gehen.

Gibt es eine Bus-/Bahnverbindung in das Zentrum ?

Wenn ja, wielange dauert die Fahrt und was kostet die so ?

Dass MD´s der Hello.ch für IceEx im Einsatz sind wusste ich, aber dass IceEx keine Airline ist, wusste ich nicht ... :shock1:

Wie groß ist denn der Airport und gibt es dort "besondere" Airlines/Flugzeuge zu sehen/fotografieren ??

sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!