Kann man diesen Unsinn nicht stoppen ?
Koreanische Schriftzeichen ??
-
geschrieben 1473099005000
-
geschrieben 1473100292000
Herbert,
die Leute von HC sind doch schon seit Tagen dabei....
In anderen Beiträgen kann man das nachlesen.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1473174654000
Einfach nur nervig das sind doch alles Kriminelle die sich hier einschleichen, in anderen Reiseforen sind sie auch schon und da gibt es die gleichen Probleme..........
-
geschrieben 1473175097000
Hallo zusammen,
danke für Eure Hinweise.
Nach mehreren Tagen haben wir nun eine Lösung gefunden udn das Forum weitestgehend vom Spam befreit. In einzelnen Unterforen laufen die Aufräumarbeiten noch.
Viele Grüße,
Euer HC-Team
Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com -
geschrieben 1473176107000
Danke das ihr den Mist hier aufräumt,vor lauter Zeichen konnte man hier ja nichts mehr richtiges finden.
-
geschrieben 1473244239000
An ALLE hier
hatte ja vor ein paar Tagen mal direkt mit ner Dame aus dem Serviceteam von HC gesprochen weil mir dieser Mist gehörig auf die Ketten ging! Die meinte doch allen Ernstes, dass sich das Problem auf unserem heimischen PC befindet. Da war ich wirklich total sauer weil wir nen Virenschutz installiert haben also bei uns Sicherheitssoftware vorhanden ist! Und diese Dame lies sich absolut nicht darauf ein, dass hier eine HC-interne Störung vorlag!
-
geschrieben 1473253165000
Da hat die Dame aber wohl wirklich überhaupt keine Ahnung davon .Jedenfalls ist diese
Person jetzt hier auch wieder Aktiv.
-
geschrieben 1473257114000
Und diese Dame lies sich absolut nichtdarauf ein,
lies sie es? Hat sie es gelesen?
Was meinst du wirklich?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1473257355000
Hallo Schrebergärten,
vielen Dank für den Hinweis.
In diesem Fall hast Du tatsächlich eine falsche Aussage erhalten. An dieser Stelle können wir nur um Entschuldigung bitten.
Das Forum war von den Spams betroffen, sollte nun aber weitestgehend vollständig davon befreit sein, sodass niemand mehr Spam angezeigt bekommt.
Viele Grüße,
das HC Team
Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com