Hallo liebe Kuba-Reisende,
ich hab mich schon so gefreut und eigentlich alles zusammengestellt gehabt für die Pfingst-Schulferien, Kuba soll es sein zum 1. Mal. Also dann wollte ich natürlich auch Havanna sehen und mir so 3 Tage im Iberostar Parque Central vorgestellt, dann weiter nach Varadero ins Iberostar Varadero. Richtige Rundreise kommt nicht in Frage, da mit 9jährigem Kind. Wir wohnen im Süden, da haben wir nach Frankfurt sowieso schon eine 3stündige Bahn-Anreise, also hatte in den CONDOR-Direktflug im Auge, Havanna oder Varadero. Hinflug wäre gebongt, aber Retour geht gar nichts mehr, oder extrem utopische Preise, die lassen sich den Comfort des Direktfluges eben bezahlen. Deshalb nun der Hilfe-Schrei ins Forum: wer ist schon mit der Air Europa mit Zwischenstop in Madrid oder mit der Air France mit Zwischenstop in Paris angereist??? Wie sieht es aus mit Beinfreiheit??? Für mich und Kind nicht wichtig, aber der Mann brauchte in der Condor die Premium Economy Class, sonst hätte er damals in die Dom Rep nicht überlebt(-; Hat jemand also den Vergleich mit der Sitzbeinfreiheit nach Kuba in den normalen Holzklassen bei Air Europa und Air France, ab Frankfurt?? Zum Service spalten sich die Meinungen denke ich sowieso, ich hätte halt generell den Direktflug bevorzugt. Wie ist der Ablauf in Madrid oder Paris, einfach nur rein in Transfer, oder nochmal Kontrollen etc.? Herzlichen Dank für eure Hilfe, Gruß, Monika