Hallo,
entweder hab ich mal wieder keine Ahnung zum Suchen im forum (dann bitte verschieben) oder das Thema gibts hier wirklich noch nicht.
Ich brauch mal ganz, ganz dringend eure Hilfe. Auf Grund des Schneechaoses (und das in Sachsen anscheinend der Sprit langsam knapp wird ) hat sich mein Großer entschlossen nicht mit dem Auto von Düsseldorf in die hinterste Ecke von Sachsen zu kommen, sondern stattdessen die wirklich guten Flugverbindungen zu nutzen. Er hat auch schon einen, relativ bezahlbaren, Flug - Hin- und Zurück für unter 200,00 € - gefunden.
Da er aber als Azubi keine Kreditcarde hat, suchen wir nun ganz fix nach einen Anbieter wo er mit Lastschrift (meinetwegen auch von meinem Konto) oder Sofortüberweisung (und dann Vorlage des Überweisungsbeleges beim check-In) bezahlen kann. Kennt ihr sowas? Bisher hat er immer so langfristig gebucht, das Lastschrift bei Airberlin (wo er auch ne Kundenkarte hat) möglich war. Aber dieses Mal sind es eben weniger als die geforderten 7 Tage.
Oder kennt sich jemand so gut am Düsseldorfer Flughafen aus, und weiss, das der Ticketkauf (meinetwegen auch gegen eine Bearbeitungsgebühr) irgendwo möglich ist?
Danke für eure Hilfe!
Birgit