• Katalin
    geschrieben 1138303032000

Hallo,

habe die letzten 5 Reisen über Last-Minute gebucht und mir ist dabei aufgefallen, dass wir immer sehr schlechte Sitzplätze im

Flugzeug hatten. Meistens so die letzten hinteren 3-5 Sitzreihen und beim letzten Flug (Türkei mit Sun-Express) saßen mein Mann und ich auch noch getrennt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

• jaykayham
    geschrieben 1138304069000

@'Katalin' sagte:

Hallo,

habe die letzten 5 Reisen über Last-Minute gebucht und mir ist dabei aufgefallen, dass wir immer sehr schlechte Sitzplätze im

Flugzeug hatten. Meistens so die letzten hinteren 3-5 Sitzreihen und beim letzten Flug (Türkei mit Sun-Express) saßen mein Mann und ich auch noch getrennt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Versthe nur bahnhof! :question:

Die Sitzplatzvergabe hat nichts mit dem Reiseveranstalter zu tun!! wann warst du vor dem Abflug da??? die schalter öffnen 2Stunden vor Abflug, wenn du erst 30Min. vor Abflug kommst, ist natürlich alles vergriffen! :bulb:

Noch schlechter, wenn die airline vorabend-check-in macht!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • d-rock
    geschrieben 1138376153000

Stell dich 2 Stunden vor Abflug an den Schalter und sage der Dame/dem Herren wie und wo ihr sitzen möchtet direkt. Einfach so gibt der euch natülich irgendwelche Plätze. Macht euren Mund auf und dann klappt das. Nur Mut!

Ich sage immer, dass ich gern vorn im Flugzeug sitzen möchte (ist leiser, weil man vor den Triebwerken sitzt) und wenn es geht in der ersten Reihe. Klappt (fast) immer!!!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • frequent flyer223
    geschrieben 1138380598000

Sind die hinteren Reihen schlechter??? Ist mir nicht bekannt. Ich sitze viel lieber hinten. Das es vor den Tragflächen bedeutend leiser ist, ist bei modernen Maschinen auch kokolores.

Sorry an die Familien: Hinten finde ich es bedeutend ruhiger, weil die Kinder meisst vorne sitzen!

Stop, eine Aussnahme gibt es: Bei Linienfliegern ist vorne die First/Business Class. Da sind die hinteren Plätze tatsächlich schlechter :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!