hallo!
wir fliegen im april nach cancun mit lauda boeing 767-300! kann mir jemand sagen ob es da in jedem sitz einen fernseher gibt und wie der sitzabstand ist?
lg
claudia
hallo!
wir fliegen im april nach cancun mit lauda boeing 767-300! kann mir jemand sagen ob es da in jedem sitz einen fernseher gibt und wie der sitzabstand ist?
lg
claudia
Hallo
ich bin zwar nch nicht mit Lauda Air geflogen, aber mit einer Boing 767-300 von Condor.
Fernseher gibt es da nicht pro jedem Sitzplatz, sondern die sind an der Decke in eime gewissen Abstand verteilt.
MFG
F.Rein
Hallo,
ja es gibt an jedem Platz ein Monitor. Schau doch mal einfach unter:
http://www.airliners.net/search/photo.search
rein und gib: Boeing 767-300/Lauda-Air/Cabin Views als Suchbegriffe ein, und du findest einige Fotos auf denen du sehen kannst, das an jedem Platz ein Monitor ist.
Zum Sitzabstand, kann ich dir leider nichts sagen.
Gruß
Timo
besuch doch einfach mal auf der web-page der aua die sektion LAUDA AIR FERIENFLÜGE...
Da findest du erstaunliche sachen, wie z.B.
Bei uns genießen Sie Catering von Do&Co oder Airest mit kostenlosen Getränken inkl. Wein oder Bier, auch österreichische Zeitungen sind bei uns an Bord selbstverständlich. Audio- und Video-Entertainment verkürzen die Flugzeit in Ihren Urlaub und für unsere kleinen Fluggäste haben wir besondere Überraschungen vorbereitet. Damit Sie bequem und stressfrei in Ihren wohlverdienten Urlaub fliegen, können Sie bei uns bereits am Vortag einchecken. Ausserdem werden Mitgliedern unseres Bonusprogrammes Miles & More auf allen Lauda Air Ferienflügen Meilen gutgeschrieben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!