LAX-SIN mit Singapore Airlines (18,5 Stunden) Erfahrung???
Hat jemand Erfahrung mit Singapore Airliners auf der längsten Flugstrecke von Los Angeles nach Singapore gemacht. Hält man 18,5 Stunden gut aus?
LAX-SIN mit Singapore Airlines (18,5 Stunden) Erfahrung???
Hat jemand Erfahrung mit Singapore Airliners auf der längsten Flugstrecke von Los Angeles nach Singapore gemacht. Hält man 18,5 Stunden gut aus?
Das würde mich auch mal interessieren aber ich denke man hält es besser aus als einen 10 Stunden Flug in einer Chartermaschine.
Es gibt auf diesem Flug ja spezielle Menüs die weniger an Menge sind, dafür aber öfters gereicht werden und damit schon vom essen her das ganze erträglich machen. Weiter wurde die Economy ja "aufgebohrt" und man hat einiges mehr an Platz als in einer normalen Economy. Das alles sind ja schon 2 Punkte die letztlich für das Wohlbefinden recht entscheidend sind wie ich finde.
Der Bericht von jemanden der den Flug schon einmal gemacht hat würde mich aber auch mal interessieren.
Ich bin nicht auf der Strecke SIN-LAX geflogen, aber von FRA nach Santiago de Chile, das waren 18 Stunden. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann muß ich sagen, dass dieser Flug einem bei weitem nicht so lang vorkommen, wie ein Flug mit 10 Stunden. Man schläft halt viel, liest, schaut Fernseh etc. Außerdem gibt es ja auch mehrere Mahlzeiten. Es ist also meiner Meinung nach wirlich kein Problem.
Kann Julie nur zustimmen. Bin die gleiche Strecke FRA/SCL nonstop geflogen und die 18,5 Stunden kamen mir bei weitem nicht so lange vor wie bei einem acht oder neun Stunden Flug.
Vielleicht hängt es mit dem Service zusammen. Oder auch mit der Tageszeit wann man abfliegt. Sicher auch damit, dass die Fluggesellschaft einen besseren Ruf genießt. Und das tun ja die Singapore Airlines.
fio
@fio sagte:
Bin die gleiche Strecke FRA/SCL nonstop geflogen
fio
Hi fio,
darf ich fragen, mit welcher Airline Du nonstop von Frankfurt nach Santiago de Chile geflogen bist...?
Soviel ich weiß, gibt und gab es noch nie einen NONSTOP-Flug
Entweder mit LH via Buenos Aires oder mit Lan via Madrid oder oder oder... aber nonstop?
Unwissender
Taiger
@taiger.wutz sagte:
Hi fio,
darf ich fragen, mit welcher Airline Du nonstop von Frankfurt nach Santiago de Chile geflogen bist...? .....................
Unwissender
Taiger
Mit LAN von FRA nach SCL im Winter 2005. Sechs oder sieben Tage vor Abflug erhielt ich direkt vom LAN-Büro in Santiago die Nachricht, dass der vorgesehene STOP in MAD entfällt. Warum weiß ich echt nicht. Könnte vielleicht ein Grund sein, dass die Maschine nur zu 30% ausgelastet war?
Abflug war dann in FRA irgend um 20:00 Uhr und die Landung in SCL gegen 11:30(+1) Uhr.
Beim Heimflug von SCL nach FRA wurde dann der planmäßige STOP in MAD eingehalten.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!