• Admin
    geschrieben 1097064267000

@all:

Nach den ungeheueren Begeisterungsstürmen über unsere Idee, Beiträge aus dem Forum im HolidayCheck-Newsletter zu veröffentlichen probiere ich es eben nochmals:

Das Thema ist: Lieblings-Airlines

Hier der Originalbeitrag:

............@all:  Das wäre  doch auch ein Beitrag für den HolidayCheck-Newsletter, oder?

Wer erklärt sich bereit, die Statistik für uns aufzubereiten?

Es könnten sich ja auch zwei User zusammentun (Vorschlag)Zwischenstände jedes Wochenende, beispielsweise...(Anzahl der Stimmen, Gewichtung/ Top Five oder.. Ten)

Dann sollten aber alle Kommentare bei den Beiträgen weggelassen werden, sonst ist die Auswertung zu schwierig.Wenn die Zusammenstellung aussagefähig ist, dann kommt sie in einen der nächsten Newsletter von HolidayCheck. Was haltet Ihr davon??....................................

Ich bin schon gespannt, ob ich diesesmal beachtet werde....

Viele Grüße

Euer Admin

• Holginho
    geschrieben 1097146318000

Hallo Admin!

Ja, selbstverständlich wirst Du beachtet!

Um was geht es denn dabei genau? Du hast ja meine e-mail-Addi - schick mir doch mal eine mail mit einem kurzen Aufgaben-Profil.

Ich verspreche mal noch nichts; wäre aber grundsätzlich gerne an einer "Hilfestellung" innerhalb eures interessanten und guten Forums interessiert und u.U. gerne dazu bereit.

Viele Grüße, Holger

PS: Bin wohl ab heute abend oder morgen früh ein paar Tage in Berlin. Seid also nicht "traurig", wenn ich eure mail dann nicht sofort beantworte.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • salvamor41
    geschrieben 1097148613000

Wäre auch interessiert an einer Mitarbeit, vielleicht mit Sohn vom kleinen Prinz zusammen. Bitte ggf. um Aufklärung über Einzelheiten.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1097152493000

Hallo Salvamor und Sohn vom kleinen Prinz:zunächst danke für Euere Bereitschaft!   Ganz toll, hier mitzuwirken!

Wir stellen uns vor, dass zwei Themenbereiche vorgegeben werden etwa:

"Service im Flieger" und "Zustand der Maschinen(subjektiv, weil wir ja von Technik vermutlich nicht viel verstehen)", also Sitze, Toiletten,Sauberkeit etc."

Dann sollten die wichtigen Airlines im sogenannten "Warmwasserbereich", also Türkei, Tunesien,Griechenland, Spanien-einschl. Kanaren aufgelistet werden-- Abstimmung .

Die Aufgabe wäre dann,eben diese Daten zu verdichten und die Top Five(oder Top Ten ) der Airlines herauszuarbeiten(möglichst in den zwei Kategorien, wie oben dargestellt).Sollten Euch andere/weitere Kriterien einfallen, dann klären wir das ganz kurz ab, ok? Wenn Ihr sonst noch Verbesserungen habt-auch in Ordnung.

Wir werden im nächsten Newsletter,  der kommt nächste Woche, unser Fluglinien-Forum vorstellen und damit alle Empfänger unseres Newsletters speziell auf dieses Forum als  hervorragendes Informationsmedium hinweisen.Dann sollte die Sache stehen. Das Ergebnis präsentieren wir dann im Newsletter in 4 Wochen.Wäre eine schöne Sache.

Viele Grüße

Günter

HolidayCheck

• Dirk-1708
    geschrieben 1097162753000

Finde das ne gute Idee. Meiner Meinung nach sollten verschiedene Bewertungspunkte beachtet werden.

Hier mal meinen Vorschlag zu den Bewertungspunkten:

Zustand Flugzeug allgemein

Zustand Kabine

Sicherheitsempfinden (subjektiv)

Service

Pünktlichkeit

Bordunterhaltung

Bordverpflegung

Sitzkomfort

Wenn ich den Beitrag vom Admin richtig verstehe, sollen nur Airlines im Nah- Mittelstreckenbereich bewertet werden. Find ich gut so, den man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, da Fernstrecke ein etwas anderes Thema ist. Wenn doch alle Strecken bewertet werden sollen, sollte man dies unterteilen.

Im übrigen wäre ich auch bereit da mitzuarbeiten.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1097170175000

@Dirk, Klasse!

könntest Du Dich mit Salvamor und Sohn vom kleinen Prinz kurzschließen?

Vielleicht könnt Ihr Detailfragen ja direkt per Mail klären.(-Wir arbeiten an der PN-Technik-..)

Dirk, wir brauchen auch Deine Fachkenntnisse/Erfahrungen, wenn der Newsletter nächste Woche rausgeht. Wir werden die Kompetenz dieses Teilforums ausdrücklich hervorheben.

Da werden sicher viele reinschauen!

Viele Grüße und Dankeschön, für Deine Bereitschaft!

Günter

Holidaycheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!