• jonasmir
    geschrieben 1349463493000

Hallo zusammen,

ich fliege im nächsten Jahr erstmalig von Hamburg über Dubai nach Sydney. In Sydney habe ich ca. 5 Stunden Aufenthalt und würde diesen gerne in einer Lounge verbringen. Gegen Bezahlung natürlich.

Hat einer von euch AKTUELLE Informationen welche Lounges man als Economy Passagier nutzen kann? Mich würden natürlich auch jede Art von Erfahrung (Kosten, Leistungen...) interessieren...

Vielen Dank und viele Grüße

• dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1349467014000

;) Ich nehme an du hast 5 Stunden Aufenthalt in Dubai nicht in Sydney?

Nehme bei der Route an das du mit Emirates fliegst, dann kannst du die Marhaba Lounge gegen einen Obulus nutzen (weiss jetzt nicht aus der la main wieviel, aber ist finanziell verkraftbar)

http://www.emirates.com/de/german/plan_book/dubai_international_airport/emirates_terminal_3/world_class_amenities/marhaba_lounge.aspx

LG

• chriwi
    geschrieben 1349532900000

In der Maharba Lounge ist glaub ich Rauchverbot (falls das ein Thema ist). Eine gute Alternative ist die   D u b a i   Aviation First Class Lounge, die für Inhaber einer Diners Club Karte gratis ist (Begleitung zahlt glaub ich 25 US$ ). Sie befindet sich im Terminal 1 zw. Gate 112 und 114.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!