• sarah240806
    geschrieben 1180428064000

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte so viele Fragen. Wir fliegen am Sonntag nach Lanzarote mit LTU und ich habe extreme Flugangst. Aber das ist jetzt nicht das Thema. Ich habe zwei Kids (5 Jahre und 9 Monate). Jetzt wäre mein Frage, ob die Airline Babybetten hat und ob ich die jetzt noch reserviere kann. Oder gibt es das nicht auf Kurzstreckenflügen??? Und müsste ich dann noch einen extra Platz resevieren??? Und wie ist das mit der Milchflasche an Bord??? Kann ich eine kleine Thermoskanne mit abgekochtem Wasser mitnehmen und eine Flasche mit Milchpulver??? Es ist doch jetzt alles so streng. Und was noch wichtig wäre, wie waren eure Flüge mit LTU??? Hattet ihr ruhige Flüge und ward ihr zufrieden??? Danke vielmals für eure Hilfe.

Gruß von Bianca

• iwant2go2riu
    geschrieben 1180429779000

Huhu Bianca,

wegen Babybett und reservieren würde ich direkt bei der Airline anrufen, die können Dir am besten weiterhelfen. :D

Babynahrung ist von den Handgepäckregelungen ausgenommen! Da darfst Du alles mitnehmen, was Dein Baby auf dem Flug braucht, also auch das Wasser und das Milchpulver. Letzteres wäre ja sowieso kein Problem, da Pulver nicht flüssig ist! ;)

Guten Flug!

• TDSCC
    geschrieben 1180430790000

Hallo Bianca,

ich möchte jetzt nicht die Sätze von iwant wiederholen, sondern setze direkt fort ;), wir sind mit unserem damals 10 Monate altem Sohn in die Dom Rep geflogen, der Flug war okay (wie die meisten unserer Flüge), nur die Flasche erwärmen das dauerte leider etwas und dann war sie leider zu heiß und wir mussten ihn noch mal etwas vertrösten (was ja ab einer gewissen Wartezeit etwas schwierig werden kann). Also lieber etwas früher abgeben...ist unsere Erfahrung.

Gut Flug Bianca!...und viel Spass im Urlaub!

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!