• AndiG
    geschrieben 1154193601000

Wir fliegen Ende August zu 3. mit LTU von Düsseldorf nach Antalya. Mich würde interessieren was an Bordverpflegung serviert wird.

Hinflug ab Düsseldorf geht um 15:00 Uhr. Kriegen wir das eine warmes Mittagessen oder ein kaltes Vesper?

Zurück gehts ab Antalya um 20.05 Uhr. Wird um diese Uhrzeit ein warmes Essen oder eine kalte "Platte" serviert?

Falls ihr auch schon mit LTU ab Düsseldorf nach Antalya und zurück geflogen seid, könnt ihr ja eure Erfahrungen bekanntgeben (Uhrzeit, Essen, Qualität...).

Danke schonmal und viele Grüße. :D

Andi
  • Marmaris3
    geschrieben 1154195180000

hallo AndiG

sind wir Hellseher?????????????????????????????????????????

Ich hoffe es schmeckt dir trotzdem

hungrige Grüße Jürgen

Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • AndiG
    geschrieben 1154195458000

@'Marmaris3' sagte:

hallo AndiG

sind wir Hellseher?????????????????????????????????????????

Ich hoffe es schmeckt dir trotzdem

hungrige Grüße Jürgen

Hi Jürgen,

nein natürlich nicht, aber vielleicht weiß das jemand zu welcher Tageszeit es welche Essensform gibt. Und Erfahrungen kann man ja auch austauschen, also muss man nicht zwingend "Hellseher" sein um hier einen Beitrag schreiben zu können. ;)

Übrigens eine interessante Website mit Fotos zu Bordverpflegungen verschiedener Airlines: airlinemeals.net

Andi
  • holzwurm
    geschrieben 1154224956000

@'AndiG' sagte:

Wir fliegen Ende August zu 3. mit LTU von Düsseldorf nach Antalya. Mich würde interessieren was an Bordverpflegung serviert wird.

Hinflug ab Düsseldorf geht um 15:00 Uhr. Kriegen wir das eine warmes Mittagessen oder ein kaltes Vesper?

Zurück gehts ab Antalya um 20.05 Uhr. Wird um diese Uhrzeit ein warmes Essen oder eine kalte "Platte" serviert?

Falls ihr auch schon mit LTU ab Düsseldorf nach Antalya und zurück geflogen seid, könnt ihr ja eure Erfahrungen bekanntgeben (Uhrzeit, Essen, Qualität...).

Danke schonmal und viele Grüße. :D

Hallo AndiG,

die meisten Fluggesellschaften bieten auf Flügen bis zu 3 oder auch teilweise bis 4 Stunden nur noch Sandwiches an. Und dies unabhängig von der Tageszeit.

Demnach richte Dich auf eine kalte Mahlzeit ein und freue Dich, wenn Du eine warme Speise bekommst.

Gruß

holzwurm

• susi026
    geschrieben 1155551570000

Hallöchen

Wir sind jetz mit LTU geflogen auf hin früh um 7: 40 Uhr, da bekamen wir zwei Brothälften, eine mit Schnittkäse und die andere mit Mortadella, dazu ein Orangen Tetra pak und ein Danone Joghurt. Ich muss sagen es hat sehr super geschmeckt, Brot war total frisch und weich...sehr lecker.

Auf zurück sind wir 11 : 30 Uhr geflogen und haben genau das selbe zu essen bekommen. Wir sind nach Tunesien geflogen.

Also verhungern werdet ihr nicht, und schmecken tut es auch :D

lg susi

• eistee1
    geschrieben 1156171270000

macht euch mal keine sorgen darum, was ihr essen sollt... ich bin mir sicher es wird etwas leckeres geben... ich fliege nämlich auch mit LTU in die türkei. am 03 september

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!