Weiss vielleicht jemand welchen A330 die LTU auf den Flügen von Düsseldorf nach Antalya und zurück zum Einsatz bringt.Den A330-200 oder den A330-300?
Gruss Mastermarck
Weiss vielleicht jemand welchen A330 die LTU auf den Flügen von Düsseldorf nach Antalya und zurück zum Einsatz bringt.Den A330-200 oder den A330-300?
Gruss Mastermarck
hallo mastermarck,
es ist die 319/320/ etc. familie die diese strecke regelmäßig absolviert !
gruß, dussel
@'DUSSEL' sagte:
hallo mastermarck,
es ist die 319/320/ etc. familie die diese strecke regelmäßig absolviert !
gruß, dussel
Stimmt nicht ganz. Ab Düsseldorf fliegt auf der Strecke im Sommer schon auch der 330er. Ob es allerdings ein 330-200 oder -300 ist, das wechselt häufig von Flug zu Flug.
gut, was aber nicht so häufig wechselt ist die tatsache das es die 19/20er familie ist....alles andere ist feriengeschwätz und kommt in den überfüllten zeiten vor,ist aber nicht die regel...
glaub mir einfach mal,
lg, dussel, 320/330 geschädigt
@'DUSSEL' sagte:
gut, was aber nicht so häufig wechselt ist die tatsache das es die 19/20er familie ist
Die fliegen die Strecke AUCH, aber eben nicht NUR! Insbesondere an den Wochenenden ist im Sommer oft der 330 unterwegs.
Es stimmt.
Die LTU setzt seit vielen Jahren schon den A330 auf der Route DUS - AYT ein.
Bin selbst damit geflogen.
Allerdings weiß ich auch nicht mehr, welcher Typ es war.
Ruf die Hotline an, die wissen es genau.
Hab mich bei LTU schlau gemacht und erfahren das der A 330-200 unter der Flugnummer LT 598 an unserem Flugtag dem 22.07.07 zum Einsatz kommt.
LTU scheint die Flugzeugtypen gelegentlich zu wechseln.
In 2006 sond wir DUS-AYT mit A 330-300 geflogen. In 2007 wird es genauso sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!