• thomas210688
    geschrieben 1119177607000

Hallo,

wir fliegen im August 2005 mit LTU nach Tunesien und haben uns gedacht gegen 140 Euro Aufpreis / Person mal nicht "Touristenklasse" sondern "European Comfort Class" zu fliegen. Habt ihr schon Erfahrungen mit der "LTU European Comfort Class" sammeln können? Wie siehts mit dem Essen/Service und der Beinfreiheit aus?  Bekommt man wirklich einen separaten Check - In und höhere Priorität bei der Gepäckausgabe? Vielen Dank für eure Antworten!

• gisel
    geschrieben 1119188733000

Hallo, weiter hinten ist ein Thread : "Eure Erfahrungen mit First Business Class" , da sind einige User auch auf die ECC von LTU eingegangen.

Viele Grüße, Gisela.

• Renata
    geschrieben 1119388063000

Hallo,

wir sind am 13. Juni von DUS nach Palma mit der ECC von LTU geflogen, haben morgens am Flughafen ein upgrade für 45 Euro pro Person gemacht. Uns hat es gefallen. Es sind auch Dreierreihen, wobei wir nur zu zweit in einer Reihe sitzen konnten. Ist ja wahrscheinlich nicht immer so zu haben. Der Sitzabstand zum Nachbarn und Vordermann ist nicht so gewaltig groß, doch man sitzt gemütlicher, es gab ein Fläschchen Prosecco und ein ganz nettes Frühstück. Unser Gepäck wurde in Palma nicht früher ausgeladen.

Für einen höheren Aufpreis würde ich die ECC nicht unbedingt buchen, dann evtl. eine LTU Card besorgen und vorher die Plätze reservieren lassen.

Guten Flug!  Renata

• GeissbockFC
    geschrieben 1119520976000

Also ich bin im Mai nach Agdadir geflogen, und dachte mir ich probiere das mal one way aus.

Die Maschine die ich hatte war ein Airbus A330 mit der First Comfort Class, wie sie nach USA etc. eingesetzt wird.

Vom Platz her konnte man wirklich nicht klagen, da es ja mehr war als in der normalen Europ. Comfort Cl.

Aber was Service und Essen angeht bin ich sehr entäuscht worden. Die waren zwar freundlich, aber das Essen war wie ich nachher hörte, das gleiche wie in der EC.

Es gab Pasta und Hünchen zur Auswahl, und das hatten die anderen auch!!!

Zur Begrüssung gab es Prosseko und Kopfhörer umsonst! Alle Getränke wie Bier Wein etc. waren kostenlos.

Naja also nochmal würd ich das nicht tun, für 4 Std. lohnt sich das auch net. 70€ für eine Strecke habe ich als Aufpreis bezahlt. Das Borprogramm war das gleiche wie in der EC., ich dachte da gibt es einen eigenen DVD Spieler für jeden ( laut Reklame)

Das Geld werde ich mir in Zukunft sparen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!