• Plejadi
    geschrieben 1109845534000

Hallo wer kann mir helfen? Ich fliege in 2 Wochen von MUC nach Fuerteventura und möchte das neue LTU Comfort einmal ausprobieren und nachträglich dazubuchen. Was kostet das als Aufpreis? Kann man eventl. auch nur z.B. den Hinflug dazubuchen?

Wir fliegen mit A 320-200 - was wären schöne Plätze (wir sind 3 Personen)?

Und zuletzt: Rentiert sich das für einen Flug von ca. 4 Std. überhaupt? (Preis-Leistung) :-)

Lieben Dank

Plejadi

• Heiko Müller
    geschrieben 1109851971000

Hallo,

also laut LTU-Homepage müßte ein Flug in der European Comfort nach Fuerteventura

ca. 300 € mehr kosten als ein normaler Flug. Ebenfalls laut LTU-Homepage ist ein OneWay in der European Comfort nicht möglich (würd ich aber nachfragen).

Ob sich der Mehrpreis für eine Flugdauer von 4 Stunden rechnet ist sicher ansichtssache, denn ausser 10 cm mehr Beinfreiheit gibts nicht wirklich viele Specials. Ich persönlich würds für die Dauer nicht bezahlen wollen, eher erst bei Flügen die 8 und mehr Stunden gehen.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Plejadi
    geschrieben 1109854460000

Danke Heiko,

ich habe mich im Reisebüro erkundigt. Es kostet 95 Euro pro Strecke. Man kann auch nur eine Strecke buchen. War leider schon ausgebucht, kann es daher nicht nutzen.

Ich denke auch, es muß bei so einem kurzen Flug nicht unbedingt sein. Es war eine spontane Idee es einmal auszuprobieren. Beim nächsten mal....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!