• die_aurelia
    geschrieben 1175443109000

Hallo zusammen,

ich habe schon sehnsüchtig die letzten Wochen auf den LTU Flugplan für Dezember gewartet...bis jetzt immer noch nix... liegt wahrscheinlich daran, daß LTU jetzt der Air Berlin gehört... hat jemand eine Ahnung ob weiterhin Florida nonstop von DUS angeflogen werden soll?! Ansonsten fliegt ja niemand von DUS nonstop...leider... ?!?! Und von Frankfurt habe ich Condorflüge gefunden.. aber lieber wäre mir ab DUS :disappointed:

Ansonsten: Wo sollte man am Besten in Frankfurt parken? Hat jemand da Erfahrungen?

Vielen Dank und viele Grüße

aurelia

• NRWSascha
    geschrieben 1175448753000

Im Winter ist die Hauptreisezeit für Florida. Ich kann mir nicht vorstellen, daß LTU da nicht nonstop hinfliegt.

Ansonsten Parken am Airport ist zu teuer. In Mörfelden-Walldorf ist ein Hotel, die parken Dein Auto kostenlos im Parkhaus, Schlüssel bleiben im Hotel. Die bringen Dich zum Airport und holen Dich dort wieder ab. Flugzeugen musst Du hinterlegen. Bei Bedarf krieg ich das Hotel noch raus....

PS: Du musst dort nicht dafür übernachten !

• pebeas
    geschrieben 1175449174000

hallo auch

habe schon in der Tiefgerage des NH - Hotels geparkt. ca.60 - 70€

kostenloser Shuttel zum und vom Airport.

@ die_aurelia

ab Fra findes Du doch bestimmt einen Direktflug!!!

Gruß

Pebeas

• struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1175511402000

Hallo!

Ich bin mir sicher, dass LTU auch im Winter Miami und Fort Myers nonstop ab Düsseldorf anfliegt. Es wird vielleicht nur etwas länger dauern, bis die Flüge freigeschaltet werden, weil der Flugplan auf die ganzen Zubringer von Air Berlin abgestimmt werden muss.

Ich würde auf jeden Fall noch warten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!