Ltu-Flug Düsseldorf-Male(Zwischenstopp Columbo) -alle Passagiere raus?

• Woody_
    geschrieben 1121874925000

Habe heute umgebucht von Mexiko nach Malediven.

Im Internet hab ich mir die Flugstrecke genauer angucken können:

Die haben sämtliche non stop- Malediven Flüge mit Zwischenstopp in Columbo umgeändert.

Bei mir ist es also  LTU Düsseldorf-Male (mit Zwischenstopp Columbo) .

Ist jemand die Strecke schon mal geflogen? Muß man beim Zwischenstopp aussteigen  oder kann man sitzen bleiben?

Falls aussteigen in Columbo,muß man neu einchecken  :frowning:

wie lang ist ca die Wartezeit?

• flkehn3956z
    geschrieben 1121934747000

Hallo Woodstock!

Also wir hatten mal den LTU Flug von Frankfurt nach Colombo mit Zwischenstop auf Male.

Hier mussten wir alle aussteigen, weil ja Leute für ihren Rückflug nach Deutschland dazukamen.

Wir waren dann in der Wartehalle. Bekamen eine Bordkarte (oder sowas in der Richtung) und stiegen eben 1 Stunde später wieder zu. Das war kein großer Aufwand.

Ich denke anders herum, wie bei Dir, wird das auch so laufen. In Colombo werden sicher Gäste für den Rückflug zusteigen, die landen dann ja sozusagen auch zwischen in Male. In dem Fall darf man dann glaube ich sitzenbleiben.

Also wenn Du raus musst, kein Problem!

Viele Grüße

Susanne

• Woody_
    geschrieben 1121945064000

Hallo Susanne!

Danke für deine Antwort.

Wenns nur ca 1 Stunde warten ist,gehts ja noch.

Und vielleicht hab ich  ja Glück und kann sitzen bleiben(dann gehts ja noch schneller,anstatt alle raus,alle wieder rein.....)

• Borneo
    geschrieben 1121970875000

Hallo WoodstockIch kenne die Strecke nicht,aber es kann sein das der Stop zum Tanken genutzt wird,dann müssen alle Raus.GrußBorneo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!