Hallo,
ich würde gerne in Kontakt mit Mitreisenden des oben genannten Fluges bleiben. Unserer Meinung nach war es keine Glanzleistung der Fluggesellschaft und mich interessiert, wie LTU sich nun gegenüber den Fluggästen verhält.
Hintergrund: Der Flug sollte am 14 Uhr vom Flughafer Düsseldorf zur Punta Cana gehen. LTU hatte uns nach 20 Minuten nach dem Boarding wieder aus der Maschine geschickt (technisches Problem) und nach einigem Hin und Her sollten wir dann um 16 Uhr endlich mit einer Ersatzmaschiene abfliegen. Aber um 16.30 Uhr hatte LTU dann den Flug aufgrund der abgelaufenen Dienstzeit der Crew auf den Folgetag 06.00 Uhr verschoben. Die gesamte Organisation durch LTU war nicht glücklich verlaufen und hat bei vielen Fluggästen zu massivem Unmut gesorgt. Fakt ist, dass wir statt um 18 Uhr erst am Folgetag um 10 Uhr ankamen.
LTU scheint monentan massive Probleme auch aufgrund der Übernahme zu haben und interessant wird das Verhalten gegenüber der betroffenen Passagiere. Hoffen wir, dass der Ferienflieger wieder auf Kurs kommt.
Gruß Michael