• Golden_Sands_Girl
    geschrieben 1110979631000

Hallo ihr Lieben,

da ich schon seit Jahren nicht mehr mit der LTU geflogen bin und somit nicht mehr auf dem neusten Stand bin hätte ich einige Fragen. Ich fliege in zwei Wochen mit dem A330-200 nach Madeira. Wir haben die Plätze 45 h/k reserviert! Sind die eurer Meinung nach gut? Ich dachte mir hinten ist es etwas gemütlicher als vorne. Meine zweite Frage: der Rückflug ist für 12:30 angesetzt; bekommt man da wohl warmes Essen? Also bei Condor bekommt man um diese Zeit nur ein altes Sandwich.

Ps: stimmt es dass die LTU immer so steil abhebt und so hart landet?

Freue mich über eure Antworten..

• Ronny87
    geschrieben 1111092748000

Hallo Stella, ich grüße dich!

Zu deinen Fragen: Um 12.30 mittags gibt es bei der LTU eigentlich immer warmes Essen. Dazu wegen das steile Starten und Landen, dass hat nichts mit der LTU zu tun, sondern mit den vorgeschriebenen Flugrouten, die ja festgesetzt sind, so muss bei manchen Flughäfen steil gestartet sein um auch evt. den Slot (Flugzeitfenster) einzuhalten.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß!

Gruß Ronny ;-)

P.S. Die Plätze sind gut. Ich sitze auch gerne lieber hinten, auch wenn es lauter ist, als vor den Triebwerken. Berichte doch mal, wenn du da bist.

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Golden_Sands_Girl
    geschrieben 1111103986000

Grüß dich Ronny ;-)

Danke, dass du so schnell geantwortet hast ;-)

Ich dachte mir auch, dass es hinten gemütlicher ist als vorne, außerdem haben unsere Plätze den Vorteil dass es nur Sitzreihen mit zwei Plätzen sind *g*....

Gegen die lauten Triebwerke kann man ja auch etwas tun, z.B. den Discman anschalten und relaxen!

Na auf das Essen bin ich ja mal gespannt...wenn es so wird wie bei Condor dann Gute Nacht ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend Ronny!

Stella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!