Hallo,
hat jemand von euch schon mal den angebotenen LTU-Internet-Check-In "ausprobiert"? Wie seit ihr damit zurecht gekommen, war das wirklich alles so einfach und unproblematisch - z. B. dann auch bei der Gepäckabgabe am Flughafen selbst ...
Hallo,
hat jemand von euch schon mal den angebotenen LTU-Internet-Check-In "ausprobiert"? Wie seit ihr damit zurecht gekommen, war das wirklich alles so einfach und unproblematisch - z. B. dann auch bei der Gepäckabgabe am Flughafen selbst ...
Hi Janet,
ich kann Dir den Internet Check-in nur empfehlen.
Wir sind vorgetstern aus dem Urlaub zurük gekommen.
Auf dem Hinflug ab Düsseldorf haben wir übers Internet eingecheckt.
Als wir am Flughafen ankamen, war die Schlange am "normalen" Check-in länger als das Auge reichte. )
Der Internet Drop-off war leer.
Hier wird auch die LTU-Business eingecheckt.
Wir haben dadurch bestimmt eine dreiviertel Stunde oder merh eingespart.
Ich würde es immer wieder machen.
Du gibst im internet deine Buchungsnummer an und bekommst sofort deine Plätze angezeigt, wenn Du welche reserviert hast.
Ansonsten kannst Du die deine Plätze selbst aussuchen.
Wenn Du das getan hast, druckst Du dir deine Bordkarte aus und fertig.
Das klingt ja sehr einfach ... Werden wir (glaube ich) ausprobieren! Wann mußt du dann vorher am Flughafen sein, auch 90 Minuten oder reichen weniger aus?
Weißt du zufällig wie das dann mit der Redpoints-Gutscheibung von LTU geht. Wenn wir nämlich am Schalter einchecken, wird unsere LTU-Card immer direkt eingegeben.
Na ja, Notfalls kann ich die ja per Bordkarte nachtragen lassen.
Die LTU Karten Nr., bzw. Redpointskarten Nr. kannst Du während des Check ins im Internet eingeben.
Hab ich auch gemacht.
Beim Aufgeben der Koffer wurden dann die Nr. allerdings nochmals ins System eingegeben.
Hat aber alles gut geklappt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!