• thoneu
    geschrieben 1190056541000

Hallo,

hatte vor 2 Monaten eine LTU Karte bekommen.

Zu dieser Zeit sollten die Vorzüge bei LTU und auch bei Air Berlin Flügen nutzbar sein.

Habe auch schon bereits für 1 Flug LTU und 1 Flug Air Berlin Sitzplätze reserviert.

Nun lese ich allerdings auf der LTU Homepage, dass eine Kartenbestellung momentan nicht möglich ist.

Hat jemand von Euch ne Ahnung, ob die Karten keinen Nutzen mehr haben, bzw. nur noch bei der LTU??????

Bzw. was geändert wird?

Mensch, sonst fehlen mir die 10kg Mehrgepäck bei beiden Airlines, die mit der Karte möglich sind. ;)

Gruß

Thomas

• Sanitär
    geschrieben 1190058671000

Hi,wir haben die LTU karte schon seit fast einem Jahr.

Karte ist im Oktober abgelaufen und wollten sie verlängern.Für alle Flüge die über LTU gebucht werden,aber von Air Berlin geflogen werden gillt die LTU Karte.Am 20.09 findet eine Pressekonferenz statt auf der endlich mal Licht ins Dunkel gebracht werden soll.Fliegen meist nach Tunesien bisher immer mit der LTU.Ab 2008 übernimmt diese Strecke die Air Berlin womit dann auch unsere LTU Karte überflüssig ist.Nach jetztiger Auskunft durch Air Berlin gillt unsere LTU Karte dort nicht!Haben ja ein eigenes unsinniges Kartensystem finde ich.Mann muss erst 20000 Meilen sammeln bevor eine kostl. Sitzplatzreservierung usw. möglich.Es gibt dort auch viel weniger Meilen pro Flug gutgeschrieben.Trauer der guten alten LTU nach.

Gruß

Andre

• KaGu
    geschrieben 1190075706000

Was aus den Kartensystem wird sollte man abwarten.

Spekulationen helfen ja nun wirklich keinem weiter, was wäre wenn und hätte!!!

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Soey98
    geschrieben 1190136972000

Hi,

also ich hab meine LTU Card gerade verlängert und für meine Eltern eine neue beantragt allerdings telefonisch. Für unseren LTU-Flug Ende Oktober war auch die Sitzplatzreservierung genauso wie immer.

VG Sylke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!