• AnjaDz
    geschrieben 1115900287000

Hallo zusammen

jetzt wollte ich bei LTU für meine Kids Essen vorbestellen da heißt es auf einmal, des geht nur auf Langstrecken und die Strecke von Berlin nach Hurgharda zählt nicht dazu. kennt ihr des?

noch was anderes, an welchen Terminal muß ich denn in Berlin Schönefeld, kann mir da einer helfen, habe nix gefunden

vielen Dank und schönen Tag Anja

LG Anja aus München
  • marlene27
    geschrieben 1115901039000

hallo, habe folgenedes auf der ltu seite gefunden,

Für kleine Feinschmecker: Damit sich auch unsere jüngsten Fluggäste an Bord wohl fühlen, servieren wir ab sofort auf allen Langstreckenflügen spezielle Kindermenüs (ab 2 Jahre). Eine Anmeldung ist erforderlich.

verstehe ich zwar auch nicht warum das nur mehr auf langstrecke angeboten wird, aber vielleicht ist bei denen auch schon der sparwahn ausgebrochen..

zum terminal, habe gerade mal auf der schönefeld homepage nachgeschaut, zur zeit fliegt die ltu nach hurghada von gate A07 ab..

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

lg

• AnjaDz
    geschrieben 1115902124000

ja genau Marlene und auf grund dessen hab ich ja da angerufen, weil ich des toll fand mit den menüs, schon komisch

marlene27 schrieb:

>

> hallo, habe folgenedes auf der ltu seite gefunden,

>

>

> Für kleine Feinschmecker: Damit sich auch unsere jüngsten Fluggäste an Bord wohl fühlen, servieren wir ab sofort auf allen Langstreckenflügen spezielle Kindermenüs (ab 2 Jahre). Eine Anmeldung ist erforderlich.

>

> verstehe ich zwar auch nicht warum das nur mehr auf langstrecke angeboten wird, aber vielleicht ist bei denen auch schon der sparwahn ausgebrochen..

>

> zum terminal, habe gerade mal auf der schönefeld homepage nachgeschaut, zur zeit fliegt die ltu nach hurghada von gate A07 ab..

>

> hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

>

> lg

marlene27 schrieb:

>

> hallo, habe folgenedes auf der ltu seite gefunden,

>

>

> Für kleine Feinschmecker: Damit sich auch unsere jüngsten Fluggäste an Bord wohl fühlen, servieren wir ab sofort auf allen Langstreckenflügen spezielle Kindermenüs (ab 2 Jahre). Eine Anmeldung ist erforderlich.

>

> verstehe ich zwar auch nicht warum das nur mehr auf langstrecke angeboten wird, aber vielleicht ist bei denen auch schon der sparwahn ausgebrochen..

>

> zum terminal, habe gerade mal auf der schönefeld homepage nachgeschaut, zur zeit fliegt die ltu nach hurghada von gate A07 ab..

>

> hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

>

> lg

, bei hapag war des kein problem mit der gleichen strecke

danke für den terminal tipp, da hatte ich nix gefunden

LG Anja aus München
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!