ja genau Marlene und auf grund dessen hab ich ja da angerufen, weil ich des toll fand mit den menüs, schon komisch
marlene27 schrieb:
>
> hallo, habe folgenedes auf der ltu seite gefunden,
>
>
> Für kleine Feinschmecker: Damit sich auch unsere jüngsten Fluggäste an Bord wohl fühlen, servieren wir ab sofort auf allen Langstreckenflügen spezielle Kindermenüs (ab 2 Jahre). Eine Anmeldung ist erforderlich.
>
> verstehe ich zwar auch nicht warum das nur mehr auf langstrecke angeboten wird, aber vielleicht ist bei denen auch schon der sparwahn ausgebrochen..
>
> zum terminal, habe gerade mal auf der schönefeld homepage nachgeschaut, zur zeit fliegt die ltu nach hurghada von gate A07 ab..
>
> hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..
>
> lg
marlene27 schrieb:
>
> hallo, habe folgenedes auf der ltu seite gefunden,
>
>
> Für kleine Feinschmecker: Damit sich auch unsere jüngsten Fluggäste an Bord wohl fühlen, servieren wir ab sofort auf allen Langstreckenflügen spezielle Kindermenüs (ab 2 Jahre). Eine Anmeldung ist erforderlich.
>
> verstehe ich zwar auch nicht warum das nur mehr auf langstrecke angeboten wird, aber vielleicht ist bei denen auch schon der sparwahn ausgebrochen..
>
> zum terminal, habe gerade mal auf der schönefeld homepage nachgeschaut, zur zeit fliegt die ltu nach hurghada von gate A07 ab..
>
> hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..
>
> lg
, bei hapag war des kein problem mit der gleichen strecke
danke für den terminal tipp, da hatte ich nix gefunden