Wer hat Erfahrungen mit dem Flug Düsseldorf- Bangkok. Ich habe den Flug gebucht, da er der günstigste mit einer deutschen Airline ohne Zwischenstopp war .Man liest viel negatives über LTU. Ist das wirklich soo schlimm?
LTU nach Bangkok
-
geschrieben 1135516396000Gruß Helge
-
geschrieben 1135517491000
denkst du sie stürzt ab?
oder du bekommst kein essen?
Oder keinen sitzplatz?
Über manche fragen muss man sich wundern
FROHE WEIHNACHTEN
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1135519557000
@ juanito...
über manche Antworten muß man sich noch mehr wundern. Man sollte sie sich doch dann gleich ganz sparen.
@ Helge-Franz
Also schlecht wird der Flug mit Sicherheit nicht ist LTU doch immerhin eine rennomierte Ariline.
Abstriche müßt ihr logischerweise in einigen Punkten in Kauf nehmen.
So gibts kein persönliches Unterhaltungssystem sondern lediglich die bei Charterairlines bekannten Deckenmonitore. Im weitern ist LTU ne Sardienenbüchse was den Sitzabstand anbelangt aber auch das haben ja alle Charterairlines gemeinsam und auch die Freundlichkeit des Personals soll manchmal zu wünschen übrig lassen wobei wir auf unseren bisherigen LTU-Flügen keine Probleme damit hatten.
Ich würde euch rein pauschal empfehlen mal bei LTU anzurufen und vesuchen noch die begehrten XL-Seats zu reservieren..das kostet zwar etwas Aufpreis macht den ganzen Flug aber erheblich komfortabler.
Ansonsten kann man LTU völlig bedenkenlso empfehlen und ich würde mir an eurer Stelle nicht so viel Gedanken drüber machen.
Für das nächste mal würd ich euch dann eine asiatische Airline empfehlen...die sind um längen besser als die deutschen...Malaysian Airlines (mit denen wir immer unsere Asienflüge machen) gehört zu de besten weltweit und ist in Qualität und Service den deutschen um Meilen überlegen.
Gruß
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién -
geschrieben 1135547652000
@ juanito
Nicht über die frage muß man sich wundern, sondern über deine Antwort.
Gruß
Borneo
-
geschrieben 1135552421000
Hallo!
Bin Schon öfter Fernstrecke mit LTU Geflogen und es war immer voll in Ordnung,es fliegen immer hochmoderne A-330!
Der Sitzabstand ist halt Charter -Üblich um die 76-79cm.
Gruß Flyer Flo
-
geschrieben 1135590083000
Hallo,
also freiwillig würde ich nicht mit LTU oder Condor nach Asien fliegen. Da gibt es wesentlich bessere Fluglinien wie Malaysia Airlines oder Thai Airways. Hier ist zum einen der Sitzabstand bis zu 8 cm mehr und der Service bedeutend besser. Die Getränke sind alle inklusive und die Sitzresevierung grundsätzlich kostenfrei.
Bei Malaysia Airlines hat jeder Fluggast sogar einen eigenen Monitor auf dem er Filme schauen oder diverse Spiele "zocken" kann.
Unsere Asien-Trips buchen wir gerne über Transorient, da man sich dort die Fluglinie aussuchen kann und - die asiatischen sind in der Regel wesentlich günstier.
Leider fliegt keine der Airlines nach Puerto Plata, sodass wir uns nächstes Jahr mal wieder in eine Condor-Maschine "quetschen" müssen.
Viele Grüße
Tanja
-
geschrieben 1135606689000
@Helge-Franz: LTU is ok, ich fliege seit Jahren mit dieser Fluglinie.
Die Leute waren immer supernett. Gerade dieses Jahr war das Essen nicht mal schlecht.
Wenn der Flug günstiger war, denk ich, kannst Du auf Kleinigkeiten verzichten.
LTU ist immerhin einer der größten Chartergesellschaften und vom Himmel ist da auch noch keine Gefallen.
Gruss
Melly
-
geschrieben 1135607761000
Hallo,
also ich kann LTU nur empfehlen!
Ich bin schon öfters mit LTU geflogen, und der Comfort und der Service ist schon sehr gut! (Vor allem Langstreckenflüge!)