hat schonmal jemand sich im Nachhinein redpoints versucht gutschreiben zu lassen? Geht das überhaupt? Und vor allem wenn wie? Habe LTU ne Email geschrieben, aber die melden sich nicht.
Danke und Gruß
Carsten
hat schonmal jemand sich im Nachhinein redpoints versucht gutschreiben zu lassen? Geht das überhaupt? Und vor allem wenn wie? Habe LTU ne Email geschrieben, aber die melden sich nicht.
Danke und Gruß
Carsten
Der Beitrag wurde abgesplittet und ein neues Thema daraus erstellt.
Hier kann also in Zukunft rund um das Thema LTU Redpoints diskutiert werden.
Das ist gar kein Problem! Einfach die Tickets oder Boardingkarten-Abschnitte oder Buchung per Fax an LTU Redpoints mit der Bitte, diese nachträglich gutschreiben zu lassen ... Dauert allerdings in der Regel 6-8 Wochen! Kannst du ja dann Online einsehen, ob deine Redpoints gutgeschrieben worden sind, oder nicht ...
Habe das schon x-Mal gemacht, weil bei uns immer irgendwelche Flüge fehlten und alle Points wurden problemlos nachgetragen!
Gruß
Hallo.
Nachdem du die Reisebestätigung oder die Rechnung der Reise an die Redpointstelle der LTU gefaxt hast, kannst Du dort auch anrufen, und dir die Redpoints direkt gutschreiben lassen. Dazu musst Du nur sagen, Du überlegst Dir einen Flug mit allen vorhandenen Punkten zu buchen, dazu brauchst Du aber die direkte Gutschrift aller Points.
Hab ich grade so gemacht, und es ging ratz-fatz.
Gruß, Steffi
Kann man eigentlich die gesammelten REDPOINTS für ein Upgrade in die LTU First Comfort verwenden? D. h. Pauschalurlaub mit LTU-Flug buchen, aber in der LTU First Comfort sitzen???
Hallo,
Vielen Dank für eure Antworten. Habe die Bordkarten eingeschickt. Mein PC hatte sich leider verabschiedet. Daher schreibe ich erst jetzt wieder.
Gruß
Carsten
Nein das geht leider nicht,wollten wir auch so machen.
Du kannst nur Prämientickets einlösen und dann bei der Buchung
nachfragen ob noch Pätze frei sind und diese dann zusätzlich buchen und bezahlen(First Comfort).
Gruß
Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!