• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1152620853000

Hallo ihr Reisebegeisterten,

ich hätte mal ne kurze Frage :question::

Wir haben am 30.06.2006 zwei Langstreckenflüge gebucht, wobei einer ein sog. Prämienticket ist, da wir 32.000 Points hatten. Nun haben wir gestern das neue LTU Journal bekommen, wonach für Buchungen ab 03.07. - 31.08.2006 für Flüge bis 22.03.2007 geänderte Redpoints-Bedingungen herrschen. Sprich, jetzt benötigt man nur noch die Hälfte der bisher erforderlichen Redpoints und demzufolge natürlich auch nur die Hälfte dieser Punkte für den Zukauf. Heißt, wir hätten uns ganz schön viel gespart, wenn wir anstatt am Freitag erst am Montag gebucht hätten :? :disappointed: :? :sad: :|. Hätten wir Bescheid gewusst, dann hätten wir das natürlich auch so gemacht - tja, nun schauen wir halt sprichwörtlich in die Röhre. :shock1: :shock:Ist umso nerviger, da wir das Geld besser investieren hätten können, da wir in diesem Urlaub heiraten wollen.

Na ja, vielleicht weiß einer Rat, wie wir vielleicht aus dieser "Bredouille" wieder rauskommen. ;)

Ich bin zwar der Meinung, dass da nix mehr geht, aber vielleicht gibt es da draußen irgendjemanden, der uns weiterhelfen kann.

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe

:D

Einen schönen Tag noch und viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • exodos
    geschrieben 1152622967000

Das ist leider ein klarer Fall von "dumm gelaufen". Die Aktion lief ja noch nicht zu eurem Buchungsdatum und daher habt ihr auch eigentlich keine weiteren Ansprüche.

Ein Anruf im Callcenter kann trotzdem nie schaden....man weiß ja nie ;)

• beethoven-paula
    geschrieben 1152624732000

Hallo,

das ist wirklich Schade für Dich, nur begreife ich nicht warum LTU Dir keinen Hinweis gegeben hat.

Wir wollten in der letzten Juni Woche auch einen Flug buchen und die Hotline sagte uns wir sollen doch noch bis 3. Juni warten weil eine Sonderaktion mit den Redpoints startet.

Das haben wir dann so gemacht!

Sollte normalerweise Einheitlich sein, kommt wahrscheinlich immer darauf an, wen man gerade am Telefon hat!

• beethoven-paula
    geschrieben 1152624913000

@'beethoven-paula' sagte:

Hallo,

das ist wirklich Schade für Dich, nur begreife ich nicht warum LTU Dir keinen Hinweis gegeben hat.

Wir wollten in der letzten Juni Woche auch einen Flug buchen und die Hotline sagte uns wir sollen doch noch bis 3. Juli warten weil eine Sonderaktion mit den Redpoints startet.

Das haben wir dann so gemacht!

Sollte normalerweise Einheitlich sein, kommt wahrscheinlich immer darauf an, wen man gerade am Telefon hat!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1152625200000

Geht stornieren und neu buchen?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1152712479000

Jambo,

weiß ich nicht. Ist aber nicht mehr nötig, da sich LTU sehr kulant gezeigt hat und wir nun wieder ganz happy sind.

Man muss halt nur an die richtigen Leute geraten - möchte mich hier nochmals bei den entsprechenden Personen bedanken.

Vielen Dank jedenfalls für eure Antworten.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!