HALLO!
ICH FLIEGE IM SEPTEMBER MIT LTU NACH RHODOS,DA ICH SEHR GROß BIN UND EIN WENIG MEHR PLATZ ALS ANDERE BRAUCHE, KÖNNTE MIR BITTE JEMAND SAGEN,WAS FÜR EINE SITZREIHE FÜR MICH IDEAL WÄRE. ODER IST ES EGAL?
LG KARL
hallo karl,
ich würde dir einen sitzplatz am notausgang empfehlen, dort hast du mehr beinfreiheit. die plätze können aber nicht vorreserviert werden. schau mal auf die ltu homepage, dort kannst du dir die sitzpläne ansehen.
lg marlene27
Stimmt nicht! Die Exitseats kann man für 50€ pro Person buchen!
Viel Spaß auf Rodos
stimmt auch nicht. exitseats kann man nicht auf jeder strecke buchen, muß telefonisch vorab abgefragt werden.:sarcastic:
und es kostet 50 € pro persone pro strecke als inhaber der ltu card, die dann auch noch mal 30 € kostet.
ohne ltu card kostet der spaß 60 € pro person und strecke.
aber ich glaube es gibt für kurzstreckenflüge noch mal eine spezielle sitzklasse.
schau mal auf der homepage nach, da steht alles ganz genau beschrieben.
Hallo,
ich (1,95m) bin letztes Jahr mit der LTU in die Türkei geflogen (A 321). Ich saß am Notausgangplatz, war super, hätte jedoch auch auf einem normalen Sitzplatz ausreichend Platz für diese kurze Strecke gehabt.
Geh einfach etwas früher an den Flughafen, dann bekommst du normalerweise immer einen Notausgangplatz.
bye
Hallo
Wir fliegen im Juni 05 nach Almeria. Mein Mann ist schlappe 2 meter groß und ich fragte bei LTU an , ob es eine Service Leistung für so große Menschen gibt. Negativ! Reservierung notwenig in Comfort Class. XXL Seats.:
"Sitze im Notausgang- und Ein/Ausgangsbereich können nicht vorab reserviert werden! Nur bei rechtzeitigem check- in, wenn dann noch frei !"
Ich denke hier sollten sich die Fluggesellschaften mal was sinnvolles einfallen lassen.
Gruß
Kessy
Hallo!
Auch wir haben immer das Problem, bzw. mein Mann hat es, daß er zu wenig Platz hat. Er ist auch ziemlich groß, zudem durch eine Knieoperation gehandicapt, da er den Fuß nicht ganz abbiegen kann.
Aber wir haben bisher bei allen Flügen immer das Glück ge-habt einen Notausgang-Sitz zu ergattern. Man muß nur früh genug beim Check-In sein, dann klappt das auch meistens. Und bezahlt haben wir dafür nichts extra. Zumindest ist das hier in Österreich so.
Einen guten Flug
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!