Ich kann leider nichts dazu finden, erinnere mich aber, dass das Flugticket auch gleichzeitig die Zugfahrkarte war.
Ist das immer noch so oder muß man mittlerweile den Zug bezahlen?
LG Phila
Ich kann leider nichts dazu finden, erinnere mich aber, dass das Flugticket auch gleichzeitig die Zugfahrkarte war.
Ist das immer noch so oder muß man mittlerweile den Zug bezahlen?
LG Phila
hi
ich weiß jetzt nicht genau wie das bei ltu gemacht wird,hatte mich jetzt aber für nen AB flug mal erkundigt und im reisebüro wurde mir gesagt wenn man den flug direkt bei der airline bucht ist es nicht dabei sonst eig. schon.also wenn du pauschal gebucht hast dürfte es kein prob. sein. frag doch einfach im reisebüro nacht.
lg vanni
Wir haben im Reisebüro gebucht (nur Flug). Da der Flug morgen ist und das Reisebüro schon zu hat ist das nicht mehr möglich.
LG Phila
@Phila sagte:
Wir haben im Reisebüro gebucht (nur Flug). Da der Flug morgen ist und das Reisebüro schon zu hat ist das nicht mehr möglich.
LG Phila
Dann ruf direkt bei LTU an.
Tel-Nummer findest du auf der Homepage von LTU.
LG
holzwurm
das fällt dir ja auch früh ein. na dann wünsch ich euch noch viel glück das ihr eure info bekommt und nen schönen urlaub.
@vanni_22 sagte:
das fällt dir ja auch früh ein. na dann wünsch ich euch noch viel glück das ihr eure info bekommt und nen schönen urlaub.
das hatte ich auch zuerst gedacht.
Da ich aber weis, daß die LTU-Hotline rund um die Uhr besetzt ist dürfte es kein Problem sein an die Info zu kommen.
LG
holzwurm
ja dann ists ja kein problem da nach zu fragen. wenn ich in urlaub fliege hohle ich mir die infos lieber so früh wie möglich um später nicht in so ne stuation zu kommen das ich noch wer weiß wo rum telefonieren muss. aber jeder so wie er mag
schönen samstag noch
Bei Pauschalreisen ist der Zug zum Flug incl.
Bei LTU Fernflügen kann das Rail & Fly Ticket für 30,- EUR p.P. / Einzelstrecke bzw. 50,- EUR p.P. für Hin- und Rückfahrt (Kinder bis 5 Jahre sind kostenfrei. Kinder von 6-14 Jahren erhalten 33% Ermäßigung) dazugebucht werden. Über die Möglichkeit der Zubuchung eines Bahntransfers / Rail & Fly-Tickets informiert Sie unsere Hotline unter Telefon 0211 / 9418 - 333 und jedes Reisebüro mit LTU Agentur.
http://www.ltu.de/docs/de/service/travelling/railway/index.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!