Hallo fliegen in paar Tagen mit LTU nach Hurghada ! Wie teuer sind den momentan die Preise für eine Stange Zigaretten Malboro oda so im Flughafen kosten sie ca. 25 €
LTU wie teuer Zigaretten???
-
geschrieben 1184845231000
-
geschrieben 1184848717000
Dann kauf Sie doch in Hurghada dort sind Sie noch billiger.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1184851339000
Wir fliegen zwar nach Hurghada aber machen in Makadi BAy urlaub und dort ist alles *** teuer und wenn wir nachts ankommen hat der duty free dort schon zu deswegen frage ich wie teuer die zigaretten im flugzeug sind.
-
geschrieben 1184856576000
Wir sind mit LTU nach SSH geflogen und die Stange Luckys kostete im Flieger 20 €!
-
geschrieben 1184878174000
Wir sind im Juni nach Fuerteventura geflogen und die Stange HP hat im Flugzeug € 20,00 gekostet. Ich glaube Marlboro hatte den gleichen Preis.
LG Marlies
-
geschrieben 1184925403000
@ palmenandy
Dann nimm Dir doch genug Zigaretten für den Anfang mit und danach kaufst Du im Makadi Center Nachschub. Und soooo teuer ist es dort auch nicht, mußt eben genug handeln .
Wat bin ich froh, dass ich diesem Laster nicht mehr fröhne
-
geschrieben 1184931294000
hehe ein Laster das aber im Urlaub immer so gut schmeckt Ja weil wir damals mit Air Cario für eine Stange 8€ bezahlt haben.Deswegen wollte ich wissen wie teuer die bei LTU sind.
-
geschrieben 1184949017000
Ich hab schon festgestellt, das obwohl das gleiche auf der Packung steht, noch lange nicht das gleiche drin ist. Am Euroairport in Basel waren die Camel am Duty Free schlicht ungeniessbar (der Verkäufer sagte, sie seien aus Italien, aber vielleicht waren sie auch nicht mehr ganz frisch, und ist auch schon 5 Jahre her), während sie in DUS zwar auch anders schmecken als in der Schweiz am Kiosk, der Unterschied hier aber durchaus erträglich ist.
In einem exotischen Land schmecken die (fast weltweit erhältlichen) Marlboro sowieso ganz anders als bei uns. Wer keine bösen Überraschungen erleben will, sollte sich doch eher zuhause eindecken. Aber man gewöhnt sich ansonsten dran.
Und ich hab schon erlebt, dass es im Flugzeug meine Marke nicht mehr gab und auch keinen gescheiten Ersatz, da hätte ich dann doch lieber für ein paar Euro mehr am Flughafen gekauft.