Hallo
da wir nächsten Monat nach Miami mit Lufthansa ab Frankfurt fliegen würde mich das Bordprogramm interessieren. Hat wie bei Emirates jeder seinen eigenen TV-Monitor ? Filme zur Auswahl usw.
Danke für Eure Infos!
Hallo
da wir nächsten Monat nach Miami mit Lufthansa ab Frankfurt fliegen würde mich das Bordprogramm interessieren. Hat wie bei Emirates jeder seinen eigenen TV-Monitor ? Filme zur Auswahl usw.
Danke für Eure Infos!
Gezeigt werden Happy Feet und ein gutes Jahr. Eigene Bildschirme in jedem Sitz gibt es bei Lufthansa in der Economy nicht.
@'claudia6' sagte:
Hallo
Danke für Eure Infos!
Wenn Du First fliegst, dann hast Du auf wenigen Strecken ein eigenes System. Fliegste Holzklasse, dann nicht.
@'noeler' sagte:
Wenn Du First fliegst, dann hast Du auf wenigen Strecken ein eigenes System. Fliegste Holzklasse, dann nicht.
...und in der Business natürlich auch.
In den kommenden Monaten soll die Umrüstung (endlich) fertig sein; jeder First/Biz-Gast bekommt einen Monitor- AUSSER ECO-Passagiere!
darf er den dann mitnehmen??
LG
Arminia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!