Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, ob es einen größeren Unterschied zwischen Lufthansa, Gulf Air oder Emirates bezüglich Sitzkomfort, Speisen und Getränken sowie Bordunterhaltung gibt? - Ich beabsichtige nämlich im Herbst in die Vereinigten Arabischen Emiraten zu fliegen.
Lufthansa, Gulf Air oder Emirates?
-
geschrieben 1219605486000
-
geschrieben 1219606978000
kann nur die emirates beurteilen und vor Jahren bin ich mal mit Lufthansa geflogen.Also die Vorzüge bei emirates zu LH inseat Bordprogramm mit über 50Filmen,Spielen,Musikprogrammen.Ständiges Servieren von Getränken usw.Gulf Air kann ich nicht beurteilen bin noch nie mit denen geflogen.
-
geschrieben 1219718195000
Gulf Air fliegt nicht Non-Stop. Lufthansa hat beschissene Flugzeiten (zurueck) und in Sachen "Bordunterhaltung" steckt Emirates die beiden anderen Airlines in die Tasche.
allemanja, Emirates setzt von Fra nach DBX das ICE System ein (Tagflug). Da haste selbst in der Holzklasse knapp 1000 Kanaele. Die knapp 50 Filme waren im ganz alten System.
Fliegt man in der Nacht, dann haben die den uralten A340, da ist das alte System enthalten.
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1228969322000
Hallo,
wir beabsichtigen mit Gulf von FRA über Bahrain nach Muscat zu fliegen. Wer kann den Service etwas näher beschreiben.
VG
Frank
-
geschrieben 1229023810000
Service, Sitze und Flieger sind nichts besonderes aber guter Durchschnitt.
Nur, zumindestens bis vor gut 2 Jahren, war deren Puenktlichkeit katastrophal.
Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich umgebucht habe oder Termine geplatzt sind, nur weil Gulf wiedermal erheblich zuspaet war.
Irgendwann war das Fass voll und seitdem sind die auf meiner persoenlichen Blacklist. Daher kann ich dir leider nicht sagen ob sie in der Beziehung besser geworden sind.
Aber mit den Fluegen selbst ist nichts verkehrt.