Hallo
habe evtl vor mal nach Hong Kong zu fliegen mit LH ab Frankfurt. Ich hätte gerne gewusst wer von euch schonmal so einen tripp gemacht hat, und wie läuft so ein langer Flug überhaupt ab?
Hallo
habe evtl vor mal nach Hong Kong zu fliegen mit LH ab Frankfurt. Ich hätte gerne gewusst wer von euch schonmal so einen tripp gemacht hat, und wie läuft so ein langer Flug überhaupt ab?
kleiner Tip: nimm nicht die gute alte Lufthansa. Denke dran das es sich um einen 12 Stunden Flug handelt. Da möchte man gut essen, perfekt bedient werden, ein gutes Unterhaltungsprogramm haben ...
Also fliege einfach mit einer asiatischen Airline, cathay wenn du nonstop fliegen willst oder z.B. Singapore Air (mein klarer Favorit) via Singapore. Du könntest dort einen Stop machen und so zum gleichen Preis zwei traumhafte Metropolen kennenlernen.
Also viel Spaß beim Reise planen
was möchtest du denn genau wissen?
Bin neulich mit LH nach HKG geflogen. Ich kann eigentlich nicht meckern. Gut wir hatten 2 Stunden Verspätung, da es irgendein Softwarefehler gab mit dem Navigationsgerät. Aber ich denke, dass kann dir bei jeder anderen airline auch passieren.
Das der Service der Lufthansa nicht vergleichbar ist mit dem der Cathy...okay...das ist glaub ich bekannt...aber auch bei der Lufthansa muß niemand verhungern
warum möchtest du denn unbedingt LH fliegen?
Gruß
Nici
skyline hat recht. Flieg mit einer asiatischen Airline. Wir sind im letzten Jahr nach Bangkok mit LH geflogen, zurück mit Thai Airways. Ein riesiger Unterschied. Du sitzt bei Thai viel besser, weil der Sitzabstand größer ist, als bei LH. Das Essen ist besser und die Crew ist auch freundlicher. Wir werden in Zukunft nicht mehr mit LH fliegen.
Gruß
Jutta
Hallo,
also ich kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen... wenn's nicht unbedingt sein muß, würde ich mir für so eine Langstrecke nicht unbedingt die LH Economy antun. Da gibt es wirklich wesentlich angenehmere Alternativen. Stimmt zwar, dass auch bei der LH keiner verhungern muß aber Service und vor allen Dingen die Sitzabstände kann man wesentlich besser haben.
Ich bin zwar noch nicht Langstrecke Economy mit LH geflogen (und bin auch wirklich nicht wild drauf) , sondern meist nur Kurz- bzw. Mittelstrecke. Mein Freund fliegt sehr viel geschäftlich mit der LH - genauso wie er, lasse ich mir nach Möglichkeit immer ein Upgrade auf Business geben (ein Hoch auf Miles & More ).
Gruß und trotzdem viel Spaß bei den Vorbereitungen
Kann ich nur bestätigen. Lufthansa bietet engen Sitzabstand an (für meine Größe von 1,86m eine Katastrophe) , Service ist unbefriedigend. Condor ebenso.
Sehr Gut : Singapore Air, Emirates (mit Stopover Dubai ), Thai.
Habe mit emirates auch schon öfters ein Upgrade in die Business-Class bekommen.
Ein Erlebnis.
Also : niemals LH oder Condor.
Hi
Da ich am 1.7. nach Bali fliege, standen für mich auch Lufthansa,Malaysin Airline, Singapore Airline und Cathay über Honkong zu Auswahl.
Nicht umsonst habe ich mich für SIA entschieden. Auf 12 Std. Flügen ganz klar die beste Wahl. Versuche einfach auf eine asiatische Airline umzubuchen.
Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.
Lufthansa habe ich nur als Zubringerflüge von DUS nach FF akzeptiert.(45min Flugzeit)
gruss Spidermann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!