• dk1961
    geschrieben 1237055702000

Hallo,

bin kurz davor einen Flug mit o.g. Fluglinie zu buchen. Bei diversen Flugbuchungsportalen ist dies gegen einen Aufpreis von 33 bis 60€

pro Person möglich. Der Flug auf der Hompage von Malaysia ist nur

ein paar Euro teurer, jedoch steht dort nichts über Rail and Fly.

Im Gegensatz zu den diversen Portalen ist dort jedoch schon eine

kostenlose Sitzplatzreservierung möglich. Für alle Auskünfte zu

meinen Problemen, bzw. auch Erfahrungen mit o.g. Fluglinie in

Bezug auf Pünktlichkeit, Service usw. meinen besten Dank im voraus!

MfG Dirk

P.S. Der Flug geht im Juli nach Denpasar (Bali)

• Heiko Müller
    geschrieben 1237147800000

Hallo,

als bekennender Malaysia-Airlines Direktbucher denke ich kann ich Dir die Frage beantworten.

Die Flugpreise enthalten kein Rail & Fly wenn Du über die Homepage buchst. Das muss man jeweils extra buchen...der Aufpreis liegt glaube ich bei 60€/Person.

Am besten ihr schickt eine Angebotrsanfrage direkt an das Frankfurter Büro der Airline (reservation.fra@malaysiaairlines.de).

Wir machen das immer so und bekommen unser Angebot in der Regel innerhalb weniger Stunden übermittelt. Dann stehen auch nochmal die genauen Rail & Fly Konditionen dabei aber ich bin mir sicher bei unserer Buchung vor ein paar Wochen in der Email was von 60€ gelesen zu haben.

Ansonsten unsere Meinung zu Malaysia Airlines...für uns die beste Airline die da am Himmel düst...Service sehr gut, Platzangebot ebenso, Pünktlichkeit ausgezeichnet (noch nie den Hauch von Verspätung gehabt)...nur das Essen hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen...vor 4 Jahren gab´s noch 3 Wahlmenüs mit Menükarte in der Economy...heute hat man da etwas abgespeckt aber es ist immer noch deutlich besser als alle anderen Airlines die wir kennen.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!