• Heiko Müller
    geschrieben 1101931853000

Hallo,

wir fliegen im April mit Malaysian Airlines über Kuala Lumpur nach Phuket.

Meine Fragen wären folgende...

1. Mit welchem Fluggerät werden denn die beiden Strecken geflogen ??

2. Gibt es wirklich wie uns im Reisebüro mitgeteilt wurde einen Tankstop in Dubai (der Meinung war zumindest die Mitarbeiterin im Reisebüro) ??

3. Wie schauts denn bei Malaysian mit der telefonischen Reservierung von Sitzplätzen aus ??

4. Gibts mehrsprachiges Personal im Flieger oder ist Englisch die Alternative ??

Wer noch sonstige Info´s hat findet in uns dankbare leser ;-)

MFG

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • salvamor41
    geschrieben 1101939934000

Hallo Heiko,

wir fliegen im März '05 mit MA nach Vietnam, Deine Fragen kann ich wie folgt beantworten:

1) Falls Du von Frankfurt nach Kuala Lumpur fliegst, wird es eine Boeing 777-200 sein, von Kuala Lumpur nach Phuket eine Boeing 734

2) Von einem Tankstopp in Dubai habe ich im Reisebüro nichts gehört und auch sonst nirgendwo etwas gelesen. Beide Flüge werden als Nonstop-Flüge ausgewiesen.

3) Sitzplatzreservierung haben wir durch unser Reisebüro vornehmen lassen. Du kannst auch direkt bei MA in Frankfurt reservieren. Lt. Aussage unseres Reisebüros werden Zusagen von MA zuverlässig eingehalten.

4) Diese Frage habe ich nicht gestellt, kann deshalb nichts dazu sagen. Wir gehen davon aus, daß Englisch die Verkehrssprache im Flieger sein wird.

Wenn Du weitergehende Fragen haben solltest, wende Dich bitte an "www.de.malaysiaairlines.com".

Gruß salvamor 

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • reisefreak
    geschrieben 1101984223000

Hallo,

die Verkehrssprache bei Malaysian Airlines ist englisch, das weiss ich daher, da wir im Jahre 1999 von Kuala Lumpur nach Frankfurt zurückgeflogen sind. Ist übrigens ein toller Service, sehr freundlich und zuvorkommend, gutes Essen (2 Menüs zur Auswahl), kostenlose Getränke, an jedem Platz ein Bildschirm wo Filme gezeigt werden. MA gehört auch zu den TOP-Airlines.

Viel Vergnügen beim Flug nach K.L:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!