• Karina4
    Dabei seit: 1076025600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1076072178000

    Hallo, ich fliege im Mai mit der Martinair in die Dominikanische Republik, wie sieht es dort mit den Plätzen , Service, deutsche Unterhaltung und Essen aus ?1?

    Vielen Dank

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1076098478000

    Hi,

    bin mit Martinair einmal geflogen, ist allerdings schon 5 Jahre her, kein deutsch, Service ging, Filme auf Englisch, eher mittlerer durchnitt!

    Gruß

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1076098478000

    Hi,

    bin mit Martinair einmal geflogen, ist allerdings schon 5 Jahre her, kein deutsch, Service ging, Filme auf Englisch, eher mittlerer durchnitt!

    Gruß

  • Kathryn
    Dabei seit: 1076284800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1076524259000

    Bei Martinair scheiden sich die Geister. Einige sind begeistert - andere können die Linie auf keinen Fall empfehlen. Mein letzter Flug mit Martinair liegt schon Jahre zurück und war ok. Allerdings gibt es bei Martinair wohl hin und wieder erhebliche Probleme mit verloren gegangenem Gepäck - was zum größten Teil wohl an dem riesigen Amsterdamer Flughafen liegt.

    Kathy
  • Kathryn
    Dabei seit: 1076284800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1076524259000

    Bei Martinair scheiden sich die Geister. Einige sind begeistert - andere können die Linie auf keinen Fall empfehlen. Mein letzter Flug mit Martinair liegt schon Jahre zurück und war ok. Allerdings gibt es bei Martinair wohl hin und wieder erhebliche Probleme mit verloren gegangenem Gepäck - was zum größten Teil wohl an dem riesigen Amsterdamer Flughafen liegt.

    Kathy
  • Natascha
    Dabei seit: 1061856000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1076665923000

    Hallo Karina,

    wir sind 2003 nach Puerto Plata mit Martin Air geflogen. Der Abflug von Amsterdam hat sich 4 Stunden verzögert. Das Service beim Hinflug ließ sehr zu wünschen übrig, trotz 3 machliger Bitte um eine Decke, wurde diese nicht erfüllt. Beim Retourflug war das Service wieder o.k., aber da hatten wir auch eine andere Crew. Es waren auch nicht alle Plätze ausgebucht, sodass jeder von uns über eine eigene Reihe (zum Schlafen) verfügen konnte, was den Flug ein wenig angenehmer machte. Der Flieger selbst war nicht der neueste, die Bildschirme gab es nur im Gang und nicht wie in den moderneren in den Sitzen selbst. Deutsche Filme hat es nicht gegeben. In Summe gesehen ist es nicht die beste Fluglinie, aber auch nicht die schlechteste. Wir haben schon schlechtere Erfahrungen gemacht.

  • Natascha
    Dabei seit: 1061856000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1076665923000

    Hallo Karina,

    wir sind 2003 nach Puerto Plata mit Martin Air geflogen. Der Abflug von Amsterdam hat sich 4 Stunden verzögert. Das Service beim Hinflug ließ sehr zu wünschen übrig, trotz 3 machliger Bitte um eine Decke, wurde diese nicht erfüllt. Beim Retourflug war das Service wieder o.k., aber da hatten wir auch eine andere Crew. Es waren auch nicht alle Plätze ausgebucht, sodass jeder von uns über eine eigene Reihe (zum Schlafen) verfügen konnte, was den Flug ein wenig angenehmer machte. Der Flieger selbst war nicht der neueste, die Bildschirme gab es nur im Gang und nicht wie in den moderneren in den Sitzen selbst. Deutsche Filme hat es nicht gegeben. In Summe gesehen ist es nicht die beste Fluglinie, aber auch nicht die schlechteste. Wir haben schon schlechtere Erfahrungen gemacht.

  • Kathryn
    Dabei seit: 1076284800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1076780998000

    Auf den Martinair Flügen ab Amsterdam nach Punta Cana und Puerto Plata ist es in der letzten Zeit immer wieder zu Totalverlusten des Gepäcks kommen. Allein mir sind 5 Fälle aus den letzten drei Wochen bekannt. Martinair kann nicht sagen, wo das Gepäck abgeblieben ist.

    Kathy
  • Kathryn
    Dabei seit: 1076284800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1076780998000

    Auf den Martinair Flügen ab Amsterdam nach Punta Cana und Puerto Plata ist es in der letzten Zeit immer wieder zu Totalverlusten des Gepäcks kommen. Allein mir sind 5 Fälle aus den letzten drei Wochen bekannt. Martinair kann nicht sagen, wo das Gepäck abgeblieben ist.

    Kathy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!