Das kenn ich. Wir sind heuer auch von Amsterdam mit Martinair geflogen. Nach Punta Cana.
Und ich kann sagen: NIEEEEEEE wieder!!!!!!
Auch wir wollten STarclass nehmen doch da waren (Gott sei Dank) nicht mehr genug Plätze frei.
Der Service unter aller S..! Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt absolut nicht. Die Starclass war von der "Normalen" durch so gut wie nichts zu unterscheiden. Ok, breitere Sitze und ein bisschen mehr Fußfreiheit aber nicht wirklich viel. Ansonsten genauso alte, abgewetzte Sitze und genauso unfreundliches Personal.
Bei unserem Flug waren ca. ein Drittel deutschsprechende Gäste mit, aber wer nicht sehr gut Englisch konnte war aufgeschmissen.
Über Mikro wurde nur Holländisch gesprochen. Ein paar Infos dann auf Englisch aber dass war so ein scheußliches Englisch. Kaum zu verstehen.
Die Stewardessen konnte man nichts fragen. Ich glaube zwar dass sie Englisch (vielleicht auch Deutsch) konnten aber sie sprachen es einfach nicht. Kann doch nicht sein dass auf so einem Flug kein Mensch Englisch kann. Konnte man nicht holländisch haben sie mit dir nichts gesprochen, sogar teilweise die deutschen Gäste einfach ignoriert.
Beim Rückflug gab es keine einzige Zeitung (aber das war ja noch das kleinste Problem).
Auch das Unterhaltungsprogramm war holländisch OHNE deutschen oder englischen Untertitel. Also dass kann doch nicht wahr sein, oder?
Ich für mich kann sagen: NIE mehr wieder mit dieser Horrorlinie!!!
lg pipsi