Moin Moin,
so, dazu muß ich jetzt auch was los werden. Wir sind 2006 ebenfalls mit Martin Air geflogen, danach haben wir gesagt : nie nie wieder.
Wir hatten auch die CC klasse gebucht. Gut der Sitzabstand war etwas besser als in der 'Holzklasse'. Aber das war's auch schon.
Von Verspätungen und nicht angezeigten Abflugterminals ( nichts stimmte überein ) sowie ca 4 Stunden Umleitung auf unserem Rückflug ( DR - Amsterdam ) ÜBER Cuba, war nirgens vorher zu erfagen oder zu lesen, will ich ja gar nicht reden.
Was mir extrem negativ aufgestoßen ist ist folgendes, das Essen war kein Wahlessen mehr sondern essen oder nicht. Dazu kam, Essen kalt und für die Getränke mußten wir aufstehen und dieselben vom Getränkewagen selbst holen. An Ruhe und Schlaf war überhaupt nicht zu denken, da unsere Ländernachbarn wohl eine andere Auffassung von Rücksichtnahme haben.
Die Luftbegleiterin/Begleiter waren sowas von unfreundlich,so das von " Dienstleistung" überhaupt keine Reede sein kann.
Erst als die Damen hörten , wir sind Deutsche , wurde es deutlich besser, Sie haben wohl auch die Nase von Ihren Landsleuten voll.
Auf dem Rückflug, wie gesagt über Cuba zum tanken, gab es auch nach fragen nach Getränken nichts, Erst als wir dann wieder in der Luft waren gab es Getränke , die wir dann auch zum Teil noch bezahlen mußten.
Das ganze Prozedere war nicht so toll, da haben wir mit anderen Linien, z.B. LTU, deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Vieleicht haben wir auch nur Pech gehabt, na ja wir versuchen es dieses Jahr noch mal mit Martin Air. Wenn es genauso ist, wissen wir ja was auf uns wartet. Wenn's besser wird , kann's uns nur Recht sein.
Grüße an alle