• speedyd
    geschrieben 1115217156000

Hi,

mal eine Frage an die Vielflieger. Wenn ich von Hamburg via München oder Frankfurt nach Phuket fliege, wie viele Meilen kann ich im Höchstfall sammeln bei einmal Hin/Rück ?

Wieviele Meilen brauchen ich im günstigsten Fall für ein Upgrade von Eco auf Buisness für dieses Routing ?

Danke für die Infos.

Gruß Christian

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • holzwurm
    geschrieben 1115217477000

speedyd schrieb:

> Hi,

>

> mal eine Frage an die Vielflieger. Wenn ich von Hamburg via München oder Frankfurt nach Phuket fliege, wie viele Meilen kann ich im Höchstfall sammeln bei einmal Hin/Rück ?

>

> Wieviele Meilen brauchen ich im günstigsten Fall für ein Upgrade von Eco auf Buisness für dieses Routing ?

>

> Danke für die Infos.

>

> Gruß Christian

Hallo Christian,

mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr?

Gruß

Karl-Heinz

• speedyd
    geschrieben 1115220484000

Hi,

die Fluggesellschaft steht noch nicht fest, sollte aber wenn möglich die Thai sein, ist ja Mitglied in der Star Alliance. Ist dann die Meilenkarte der Thai dafür gut ? Meine Überlegung: 1 oder 2 oder wie oft fliegen und dann upgrade auf Buisness für einen Flug und entspannt reisen. Wie oft muss ich dafür fliegen? Gibt es hier den Asienfreaks?

Gruß Christian

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • Globetrotter63
    geschrieben 1116070335000

Hi Hendrik,so habe ich das auch noch nicht gesehen das ist echt ein guter Tipp,Ok ich bin noch nicht in dieser Lage gewesen habe meine Meilen immer in den 3 Jahren gut einsetzen gekonnt.Aber trotzdem ein guter Tipp.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!