• hotelkenner
    geschrieben 1483827990742

Sie wollen bei Condor Lufthansa Miles & More Meilen sammeln? Dann hier mein guter Rat: Heben Sie alle Ihre Check In/Boarding Pass Dokumente auf. Es werden wohl zur Zeit Meilen, obwohl die MM Nummer völlig korrekt beim Online Check online auf der Condor Website eingegeben wird, nicht gutgeschrieben!

Und dies ist kein Einzelfall, sondern scheint Systemisches Versagen zu sein, was auch noch bei Condor bekannt sein soll, laut Lufthansa MM bei einem ausführlichem Anruf. Die freundliche, kompetente Miles & More Dame sagte mir, es rufen täglich dutzende Kunden täglich von Condor an, da schlicht früherer gleich mehrere und jetzt noch mindestens ein Computer System schlicht nicht funktioniert und nie (!) Meilen gutgeschrieben werden. Dass ich die MM Nummer übrigens korrekt eingegeben hatte und dies auch beweisen kann, dass nur Condor die Meilen im selben (!) Check In Vorgang nicht gutgeschrieben hat, zeigt, dass mein Anschlußflug innerhalb Deutschland dann mit Lufthansa , die Meilen sofort und fehlerfrei gutgeschrieben worden.

Wir halten fest: Condor wirbt offensiv mit einer Meilengutschrift z.B, auf seiner Internetseite, je höher die Reiseklasse, z.B. Premium Class, je höher die Meilengutschrift, obwohl offensichtlich wissend, dass diese technisch nicht gut geschrieben werden können. Wissen Sie wie man das juristisch nennen kann? Schlichtweg Betrug!

Ich soll doch die Boarding Pass samt Antragsformular an MM einsenden! Geht´noch? Die Technik bei Condor geht nicht und ich soll etwas einsenden, was ich völlig korrekt beim Online Check In Vorgang eingegeben habe? Eine bodenlose Frechheit und zeigt, wie egal Condor offensichtlich es meint mit Meilengutschriften. Soll sich doch der Kunde melden und Belege einsenden, Und die armen Lufthansa MM Mitarbeiter haben völlig unnütze Mehrarbeit, da bei bei Condor die Meilensysteme nicht klappen.

Ich werde darauf bestehen die Meilen von Condor gutgeschrieben zu bekommen und den Vorgang nicht auf sich beruhen lassen. Ihnen rate ich alle Check in/Boarding Belege aufzuheben, bis Sie die für Ihre Reise beworbenen Meilen auch erhalten haben!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1483828313012 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo,

die Forenansprache ist "Du"

Zum zuständigen Thread geht es bitte hier entlang

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!