• NiewiederLufthansa
    Dabei seit: 1658683854882
    Beiträge: 4
    gesperrt
    geschrieben 1658684677211

    Der Text ging bereits an die Lufthansa, hier nochmals eine Beschreibung der unterirdischen Leistung dieser sogenannten Premium-Fluggesellschaft:

    Vielen Dank Lufthansa, es hat uns riesig gefreut, dass ihr uns mit einer Email um 2.00 Uhr nachts mitgeteilt habt, dass der Flug von Hamburg nach Frankfurt storniert worden ist. Leider waren wir nicht die ganze Nacht wach, um auf eure Überraschungsmails zu warten, so dass wir sie erst um 6.00 Uhr gelesen haben. Damit hatten wir keine Möglichkeit, rechtzeitig nach Frankfurt zu gelangen, um den Flieger nach Washington zu bekommen. Noch besser: Die Koffer hatten wir schon am Vorabendcheckin in Hamburg abgegeben. Nach fast VIER Stunden in der Warteschleife wurden wir fix abgewimmelt. Auch dafür vielen Dank. Die Mitarbeiterinnen bei United waren da wesentlich besser aufgestellt und freundlicher. Leider konnten sie uns bei der Umbuchung nicht weiterhelfen, weil ihr es nicht geschafft habt, uns wieder auszuchecken für einen Flug, der nicht stattfand. Ich finde das Verhalten unverschämt und die Organisation furchterregend. Mit dieser miesen Geschäftspolitik habt ihr es geschafft, einen Familienurlaub wenige Stunden vor dem Reiseantritt zu vernichten. Natürlich dürfen wir jetzt wieder der Kostenerstattung hinterherlaufen. Was für ein fürchterlichen Verein.

    Nur ein Erfahrungsbericht
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1658685624134 , zuletzt editiert von Ahotep

    Bitte nutze den zuständigen Lufthansa Thread klick. Hier mache ich zu und archiviere das dann später.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!