Hallo
Wer kennt sich aus mit dem Miles&More Angebot von Thai ?
Fliege im Januar von München nach Puket und habe gehört mit einer
Miles&More Karte darf man 30 Kilo Gepäck mitnehmen .
Was kostet die Karte und wo bekommt mann sie her ?
Gruss
Hallo
Wer kennt sich aus mit dem Miles&More Angebot von Thai ?
Fliege im Januar von München nach Puket und habe gehört mit einer
Miles&More Karte darf man 30 Kilo Gepäck mitnehmen .
Was kostet die Karte und wo bekommt mann sie her ?
Gruss
Ich bin recht Sicher, das deine Info falsch ist, Dir bringt die Karte bei Gepäck nix, erst ab Silber Status...........
Hallo,
wie Thorben schon gesagt hat bringt bei Gepäck nichts erst ab Silber Status.
Zu deiner Frage die Karte ist umsonst, den Antrag bekommst Du Du im Flugzeug, evtl. vielleicht auch beim Schalter. Dauert in der Regel nicht sehr lange, aber ich glaube die Originalkarte bekommst Du erst nach 1 Flugreise zugeschickt. Aber da solltest du dich eventuell direkt bei Thai oder Miles &More im Internet schlau machen.
Wenn Du aber Buisness-Klasse fliegst hast Du automatisch mehr Gepäck frei. Ist halt ne Preisfrage)
Meinst Du die allgemeine Miles and More Karte ( Star Alliance, LH, Thai etc.) oder speziell die Miles & More Karte der Thai?
Gruß Nicole
In einem anderen Forum habe gelesen das ein Flug von Frankfurt nach Bangkok und zurück reicht um den Silberstatus zu erlangen .
http://reisen.ciao.de/Thai_Airways_International__Test_2950706
Stimmt, ein bezahlter Flug in der BUSINESS CLASS bringt mehr als 25.000 Meilen und hast DANACH für Deinen NÄCHSTEN Flug, sofern der innerhalb von 12 Monaten statt findet den Silber Status und darfst auch mehr Gepäck mitnehmen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!