hallo
ist denn schonmal jemand mit hapagfly in die türkei geflogen ?
wie lange dauert der flug ?
und wird da im flugzeug auch die flugroute angezeigt ?
Bin mal von Salzburg nach Antalya mit Hapagfly geflogen. Die Flugzeit betrug etwas mehr als 3 Stunden. ( Du rutscht allerdings in eine andere Zeitzone, sodass der Flug um eine Stunde länger ausgeschrieben ist).
Man hat an Bord auch die Flugroute sehen können, wenn nicht gerade ein Film gespielt wurde (evtl Kopfhörer mitnehmen!):)
Schönen Urlaub
Dani
Wir sind mit einer Boeing 737-800 von München nach Antalya geflogen. Flugzeit 3-4 Stunden je nachdem von welchem Flughafen du fliegst. Service ok. 3x Getränke und ein Essen. Bordprogramm: einen Film, Radio, und die Airshow.
War ein guter Flug.
Moin!
Man soll´s nicht glauben. Ist Euch Eure Sicherheit so wenig wert?
Egal, ob 738 oder A320, wichtig ist, dass die Mühle in Ordnung ist.
Der Flieger ist doch nur ein Verkehrsmittel, um irgendein Ziel zu erreichen..............!
Das manche im Flieger immer ans Essen und Trinken denken müssen,.. ist nicht böse gemeint aber die 3 Std. wird jeder ohne Kaumittel überleben.
Fliegt mal mit Sky zur Türkei, da kann man sogar essen, trinken und viel sparen. Die Flugroute wird auch angezeigt....in einer Broschüre
Hallo,
stimmt die Boeing ist kleiner. Wenn du mehr Platz willst dann Buche dir auf der Homepage von Habap fly XL-Seats, die 15€ kosten. Ja es gab essen, und zwar ein Frühstück mit Obst, Wurst, Käse, Butter, Marmelade, und Brötchen
@'Nena05' sagte:
hey ihr zwei , danke für eure antworten !
@HALLO024: wie ist denn die boing so ?
sind sonst nämlich immer mit einem airbus geflogen.
die boings sind ja schon kleiner, nicht ?
und da gabs sogar etwas zu essen ?
grüße
Nein, dass kann man so nicht sagen.
Das kommt auf das Muster an - man kann nicht sagen Airbus ist größer wie Boeing...
In dem Fall mit dem A320 und der B-738 ist die Boeing ein Tick größer.
Allerdings hat der A320 um ein c.a. 30 cm größeren Rumpfdurchmesser was von vielen Passagieren als angenehmer empfunden wird.
Aber wenn es um die reine größe geht, ist die 738 c.a. 2 Meter größer...
Hallo zusammen!
Nur um Missverständnissen vorzubeugen...... HapagFly fliegt nicht mit einer A320, sondern mit einer A310, welches ein deutlich größeres Flugzeug ist.
Bezüglich des Sitzkomforts ist von meiner Seite zu sagen, dass die 737-800 m.M. nach durch die neuen Recarositze ein deutlich besseres Platzangebot hat. Ich hatte im letzen Jahr jeweils 4 Flüge mit den 2 verschiedenen Mustern und habe mich in der 737-800 deutlich wohler gefühlt.
Selbstverständlich wird in beiden Flugzegmustern die Flugroute angezeigt und auch das Essen war auf allen Flügen genießbar, auch wenn es nicht unbedingt ein kulinarisches Highlite war. Das würde ich aber auch nie erwarten.
Lediglich der von der LH geleaste Airbus bietet keinerlei Bordunterhaltung. Ich weiß aber auch nicht, ob der noch immer in Diensten von HF steht.
Gruß Dirk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!